The Red Star Themenwochen bei d6ideas

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Falls es wen interessiert:
Bei D6ideas.com haben wir übrigens den Aktionsmonat zu Red Star :)
Will heißen jede Woche mindestens einen Red Star relevanten Artikel (ein Großteil von denen kommt von Blut und Glas den vielleicht noch einige hier kennen) und der zweite hat hier und da auch im weiteren Sinne damit zu tun (zum Beispiel die veränderten Grundklassen für d20 modern).

Schaut doch mal rüber!

Ja ich weiß das hier ist schäbige Eigenwerbung, aber wenn wir was schreiben hoffen wir ja auch, dass es gelesen wird.

PS: Das der Threadtitel wie irgendeine Rabbataktion klingt viel mir erst recht spät auf. Jetzt änder ich es auch nicht mehr. Irreführende Werbung und so!
 
AW: Aktionswochen bei D6

Ja ich weiß das hier ist schäbige Eigenwerbung, aber wenn wir was schreiben hoffen wir ja auch, dass es gelesen wird.
Dann wäre es besser, Eure Artikel würden im RSP-Blogs-Feed auftauchen. Denn was dort an einheimischen Rollenspielblogs nicht zu finden ist, lese ich eh nicht.

Und das Mindeste bei solch einer Ankündigung wäre ja wohl ein Link zum einfachen Anklicken, oder?
 
AW: Aktionswochen bei D6

Guter Hinweis! Beides. Dachte das Forum würde mir das oben von selbst zu einem Link machen. Wird korrigiert.
 
Zurück
Oben Unten