Marvel The Wolverine

Müssen diese Superhelden jetzt noch mal deutlich mit einem betonten "THE" definiert werden? Seit wann hat Marvel es nötig bei DC abzukupfern ... *Hust* -sorry-

Ich muss sagen, es ist ein neuer Wolverine film. Es ist Hugh Jackmans Wolverine, der sich ja betont nur durch eine Scheißfrisur und zum glück nicht durch Gelbes Latex als solcher zu erkennen gibt. Aber troßdem ,,, ich muss sagen... ich fand den Trailer langweilig!
Ja schlägerrein rum um die Welt und auf fahrenen Zugdächern... ... aber das ist ja Kinotechnich nix neues.

Aber: Mitlerweile ist mir die Avengertruppe lieber als die X-Men. (Vor 3 Jahren hätte ich das selbst nicht geglaubt.)
 
Also ich find´s schick. Obwohl mir "The Jubilee" oder "The Psylocke" doch noch einen Tick besser gefallen hätten. ;)
 
ok also kommen jetzt endlich die Japan Storys.. die hätte ich ja ursprünglich bereits im ersten Wolverine Film erwartet.
Silver Samurai ist ok.. wer weis vielleicht kommt dann die Hand auch noch vor.. ^^
 
Müssen diese Superhelden jetzt noch mal deutlich mit einem betonten "THE" definiert werden?

Dazu muss man wissen, daß "The Wolverine" eben NICHT einfach nur "Der Wolverine" bedeutet und DIESEN Mutanten meint, sondern eigentlich "Der Vielfraß" heißt - eine Marderart, und das ist ein zähes kleines Vieh, das angeblich umso härter zubeißt, wenn es verletzt wird. Und darauf zielt der Trailer mE ab - "Wenn er am verletzlichsten ist, ist er am gefährlichsten" heißt es dort, und daß lässt sich gut in Einklang bringen mit dem Bild, das man in der Bevölkerung vom Vielfraß, dem "Wolverine", hat.

Davon abgesehen: Der Trailer sieht cool aus, sieht nach mehr aus als der erste Wolverine-Film, der mich irgendwie unbefriedigt gelassen hat. Aber scheinbar haben sie die Japan-Timeline in die Moderne verlegt, wogegen sie in den Comics (IIRC) ein Teil seiner Vergangenheit war.
 
Ja die eigenheiten eines miesen kleine hartneckicken Grislybären in die Klöten beißenden Fielfrass sind mir bekannt... nur hat die Xte neu auflage von Batman (Dieses mal wieder als Cartoon, und das relativ zeitnah nach Brave and the Bold) auch den titel "THE Batman"
 
Yeah ! Die ersten beiden X-Men Filme waren toll. Und jetzt gibt es endlich einen (hoffentlich) guten Spinoff. Ich freu mich drauf :D
 
Hmmmm....das Setup scheint mir etwas arg gezwungen (und dass er die X-Men komplett im Stich lässt als starker Turnaround zum Film Wolverine wenn Ihr mich fragt).
Könnte aber trotzdem nicht schlecht werden. ;)
 
Wieso ist Wolvi jetzt gefährlicher (laut Trailer), wenn er keine Kräfte mehr hat? Ach, immer dieses nerfen ...
 
Zurück
Oben Unten