Multiplattform The Witcher 3

das wird meine Grafikkarte, Rams und CPU wieder zum Rauchen bringen!!

gut das ich meinen Rechner aufgemotzt habe :D
 
Wenn das so viele Abstürze auf meinem PC produziert wie Teil 2, werde ich glücklich die Konsolenfassung nehmen :D

Sieht echt nett aus, und wunderbar atmosphärisch. Mal schauen ob sie es schaffen ihre Versprechen zu halten. Und mal schauen wann es dann wirklich rauskommt.
 
Hab erst vor kurzem wieder Teil 2 durchgespielt. Hatte nur ein technisches Problem (das dafür relativ oft). Immer nachdem ich Dinge verkauft habe ist aus irgend einem Grund das Spiel angestürzt. Erst mal daran gewöhnt konnte ich aber mit nem Quicksave zuvor das ganze verhindern. Falls jemand ein ähnliches Problem hat.

Ich bin zwar eigentlich kein so großer Grafikfetischist, aber bei der Optik von Witcher 2 bzw jener die bei Witcher 3 versprochen wird, käme mir keine Gammelkonsolengrafik mit -30 Frames in Frage. Obwohl man ehrlich sagen muss, dass die auf der alten Konsolengeneration wirklich sehr viel herausgeholt haben. :)

aber nun wieder zu den wichtigen Themen

 
Zurück
Oben Unten