Spielfilm The wandering Earth

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Ein chinesischer SciFi-Katastrophenfilm spielt in China mal eben 600 Mio Dollar ein und in den USA und EU hört man irgendwie gar nix vom Film und soll nicht mal in die Kinos kommen.
Wir sind halt schon ziemlich auf Hollywood ausgerichtet.

Aber Netflix nimmt sich den Film an dort wird man den Film auch bei uns sehen können.
Schaut mir fürs erste ein bissi zu sehr nach cleanen CGI aus aber ich bin mal trotzdem gespannt. : )

 
War sehr mittelmäßig der Film. Hatte aber eine nette Botschaft!

Trotzdem verstimmt es mich ein wenig das in der Zukunft die einzelnen europäischen Länder wohl immer noch Nationalstaaten sind und nicht als ein Europa mit der EU-Flagge dargestellt wurde. Naja ist ja auch ein Wunschding von China das sich die EU niemals einig werden wird. Ein Gigant wie China kann ja mit den einzelnen Nationalstaaten in Zukunft auch den Boden aufwischen.
 
Ein chinesischer SciFi-Katastrophenfilm spielt in China mal eben 600 Mio Dollar ein und in den USA und EU hört man irgendwie gar nix vom Film und soll nicht mal in die Kinos kommen.
Wir sind halt schon ziemlich auf Hollywood ausgerichtet.

Aber Netflix nimmt sich den Film an dort wird man den Film auch bei uns sehen können.
Schaut mir fürs erste ein bissi zu sehr nach cleanen CGI aus aber ich bin mal trotzdem gespannt. : )




Herrlich Blödsinnig

Der Film ist jetzt ein kleiner Rip-Off eines der beiden Bücher in einer der Ideen
Interessant, als Buch sind jetzt

51vGww398FL._SX314_BO1,204,203,200_.jpg



oder
51TJGCr8UBL._SX300_BO1,204,203,200_.jpg
 
Zurück
Oben Unten