Buchverfilmung The Three Musketeers

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Bei dem weiß ich sogar, dass wir den schon mal irgendwo an-besprochen hatten. Aber die SuFu is' eine dumme Schlampe und mag mich nicht.

[video=youtube;uvHqXkUZaS4]http://www.youtube.com/watch?v=uvHqXkUZaS4&feature=related[/video]

Die erneute Vergewaltigung eines Klassikers. Aber eigentlich kann ich mir Mantel & Degen Filmen immer wieder anschauen. Glaub' zwar nicht, dass ich Jovovitch als Mylady so gut finde - wird sie wohl sein, no? -, aber immerhin kann Bloom da wieder 'ne Rolle ausfüllen, in der man ihn liebt und schätzt. Und diesmal passt sie auch zu ihm.

Bin interessiert und vielleicht auch ein wenig erfreut.
 
AW: The Three Musketeers

Oh. Wie. SCHLECHT.

Und IMMER, wenn man glaubt, daß man einen bekannten, soliden, packenden Stoff nicht noch mehr zur Sau machen könnte, kommt ein Film heraus, der auf einer geschändeten Leiche noch mehr Schändung anrichtet. - Das ist so langsam nicht mehr schön. War es noch nie.
 
AW: The Three Musketeers

Ich mag viele der Schauspieler. Aber der Regisseur steht bei mir auf der Do-No-Watch-Liste.
 
AW: The Three Musketeers

könnte spassig werden.
sieht aber inhomogen und relativ unsicher aus.
 
AW: The Three Musketeers

Kann es sein das Milla die gleiche Choreographie wie in Resident Evil ausführt? :D
 
AW: The Three Musketeers

Diese überkandidelten, UNSTIMMIGEN Action-Szenen sehen eh ÜBERALL GLEICH aus.

Und sie passen in Kostüm-Filme überhaupt NICHT rein.

Zum Vergleich: In Richard Lesters Musketier-Film waren AUCH Action-Szenen drin. Aber solche, die für das Setting STIMMIG waren, und nicht solche, die aussahen, als hätte man sie aus einem modernen oder near-future-Sci-Fi Action-Baller-Gun-Fu-Schinken rauskopiert.
 
AW: The Three Musketeers


Ja, tatsächlich. I blame the SuFu.

Kann es sein das Milla die gleiche Choreographie wie in Resident Evil ausführt? :D

Das ist genau das Problem, was ich letztendlich mit ihrer Mylady Rolle haben werde, da geh' ich jetzt bereits jede Wette ein.

Ich werd' mir den Film anschauen. Immerhin muss ich wissen, ob Zornaus Zukunftsvisionen der Wahrheit entsprechen. :D
 
AW: The Three Musketeers

Zum Vergleich: In Richard Lesters Musketier-Film waren AUCH Action-Szenen drin. Aber solche, die für das Setting STIMMIG waren, und nicht solche, die aussahen, als hätte man sie aus einem modernen oder near-future-Sci-Fi Action-Baller-Gun-Fu-Schinken rauskopiert.

... und George MacDonald Fraser hat das Drehbuch geschrieben...! Danke für die Erinnerung an Dick Lester. Wenn die Familie zu Bette liegt, habe ich eine gute Idee, was ich heute Abend schaue...
 
AW: The Three Musketeers

Ich weis genau das mir die Ninja Burgfräuleins wohl Tierisch aufn Sack gehen werden.
Aber anderseits hei da gibts ein Luftschiff.... Denke aber nicht das es das aufwiegen wird.. -.-
Aber ich hoffe einfach mal das er besser als The Musketeer ist. Welchen ich auch schon richtig dämlich fand. Geht halt bisher nichts über Die 3 Musketiere mit Sheen. ^^
 
AW: The Three Musketeers

Naja hat nichts mit der Qualität des Filmes zu tun,
aber ich fand es dennoch sehr gut, dass sie einige Szenen in Bamberg und Würzburg gedreht haben, dennoch packen tut mich der Trailer nicht wirklich und Aktion alleine macht auch nicht glücklich.
 
AW: The Three Musketeers

Hmm... insgesamt erwarte ich nicht viel, aber ich werde ihn mir ansehen im Kino, da ich mit Waltz den besten Richelieu der Filmgeschichte erwarte.
 
AW: The Three Musketeers

Das auf jeden Fall. Aber so wie der in Inglourious Basterds aufgetreten ist, denke ich der Kerl wäre der beste Wasauchimmer in jedem Film... selbst als Conan der Barbar.
 
AW: The Three Musketeers

Ich mag Christoph Waltz ja, aber er spielt in letzter Zeit IMMER Hans Landa. In jedem Film in dem ich ihn sehe.

Der Mann kann deutlich mehr als den Superschurken spielen!
 
AW: The Three Musketeers

Ich mag Christoph Waltz ja, aber er spielt in letzter Zeit IMMER Hans Landa. In jedem Film in dem ich ihn sehe.

Der Mann kann deutlich mehr als den Superschurken spielen!

Ich hab ihn jetzt nur in Green Hornet noch mal gesehen, wobei die Figur Landa ähnlich war. Das fand ich auch. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Regisseure ihn gerne in diese Ecke drängen, weil es bei IB ein Erfolgsrezept war. Ok, Richelieu im Stil von Landa kann ich mir gut vorstellen.
 
AW: The Three Musketeers

Ich fand' Tim Curry gar nicht so schlecht, um ehrlich zu sein.

Extremen Hype hab' ich immer schon irgendwie doof gefunden, und jedesmal, wenn jemand "Boah Waltz is so imba!" behauptet, stirbt ein kleiner Teil in mir, der Waltz schon gerne mögen will. Deswegen bin ich spätestens seit der ollen 3D Werbung und dem Film mit ihm, dem Elefanten und Glitzer Bob arg am mit-mir -selbst-ringen, ob ich ihn nun aus Prinzip doof finden oder doch verdient mögen darf. Aber ich schätze auch, die Kardinal Rolle wird's wieder hinbiegen, dem traue ich das schon zu, Hype hipp oder hopp. Denk' auch, dass er da als Landa-esque Figur nichts falsch machen kann.
 
AW: The Three Musketeers

Ja, die war von der Besetzung her wirklich gut getroffen. Nur irgendwie war mir der Film immer zu kurz.
 
AW: The Three Musketeers

Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Der Film hat nur lose was mit der Originalgeschichte zu tun, aber damit hatte ich auch gerechnet. Christoph Waltz liefert nicht seinen SS-Schergen ab, sondern spielt eine andere Rolle, die meine Erwartungen erfüllt. Alles in allem war ich sogar überrascht, dass ich D'Artagnan sympathisch fand, obwohl mir Jungspunde im Film grundsätzlich unsympathisch sind. Die Kampfszenen haben mir sehr gut gefallen. Schöne Mantel und Degen-Gefechte. Das 3D war in Ordnung, hätte aber nicht sein brauchen.
 
AW: The Three Musketeers

Mir is dieses Nationalstolzrumgetue im Vorfeld dieses Films sehr suspekt.
Wenn ein Radiosender wie Bayern 3, der für seine Heuchlereien und faschistoiden Ansätze bekannt ist, massiv Werbung für den Streifen macht, weil ein Großteil davon in Bayern gedreht wurde, dann hab ich irgendwie eine Abneigung dagegen mir den anzusehen.
Was vielleicht blöd ist, weil mir möglicherweise ein unterhaltsamer Film durch die Lappen geht.
 
Zurück
Oben Unten