WFRSP 2 The Thousand Thrones

cyric

Sethskind
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
11
Hallo miteinander!

Gibts hier noch regelmässige Warhammer Spieler? Ich hoffe doch...

Wer von euch hat bereits in the TTT Kampagne reingeschnüffelt, evtl. geleitet? Ich plane jetzt, kurzfristig damit zu beginnen und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen!

Gruß
cy
 
AW: The Thousand Thrones

Inzwischen hab ich das Buch auch, bin abe rnoch nicht zumLesen gekommen. Wie siehts denn bei dir aus? Bereits durchgespielt?
 
AW: The Thousand Thrones

Wir haben das erste Kapitel erfolgreich durchgespielt und danach erst einmal gestoppt.

Ich werde es aber wieder aufleben lassen, allerdings hat schon Kapitel 1 gezeigt, dass der Spielleiter gut mitarbeiten muss, um aus der Kampagne einen Erfolg werden zu lassen. Spaß machts allerdings allemal...

Gibt Bescheid, wenn ihr loslegt. :)
 
Zurück
Oben Unten