The Third Eye

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Eine Spielerei und ein Experiment in Poser 6.
Während des Wochenendes habe ich an einem weiteren Paket herumgebacken und diese Kombination aus Shader, Textur und Nachbearbeitung kam dabei heraus.
Nachbeareitung ist eigentlich nur minimal, Ein Großteil des Bildes ist wirklich der aktuelle Render.
 

Anhänge

  • ThirdEye.jpg
    ThirdEye.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 73
Sieht wirklich ausgesprochen cool aus!!! :)

Das hochstehende Auge wirkt schön bizarr, zur Technik kann ich aber als Computerrookie gar nix sagen!


H
 
Ja, sehr cool. Auch die Haut und das MakeUp sehen sehr gut aus. Gefällt mir gut!
 
hui, ein mitglied der navis nobilitate (oder wie das genau heißt - ihr wisst schon, die navigatroengilde von warhammer 40k ;) )
 
Sieht toll aus.

Allerdings fehlt noch ein wenig die naturgetreue Dartsellung des dritten Auges. Irgendwie fehlt da eine Lidfalte, eine Vertiefung oder etwas, was das Auge in den Sitrnbereich einbettet.

Sag mal machst du das professionell? Sieht sehr gekonnt aus. Respekt.
 
Das dritte Auge sollte eher stilisiert sein, darum die Umrandung die aussehen sollte wie eine Edelsteinfassung.
Aber Lidschatten hat das Ding, so unten in gold und violett *lach*
Im Prinzip soll es wirken wie eine Mischung aus fast-realer Bemalung und Schmuckstück, aber nichts wirklich echtes. Ich hab gemerkt, daß manche sonst vor dem Gesicht wegrennen würden, und ich will es ja noch verkaufen *grins*

Naja, professionell - wie man's sieht. Ich mach das nun seit etwa zwei Jahren, verkaufe die Sachen und bastle gerne. Also so dreiviertel Ja.
 
Wenn du es so gewollt hast. Hast du es perfekt hinbekommen.

Kann man von dem Verdienst vom bilderverkauf leben? Wieviel kostet denn so ein Bild von dir?
 
Ich verkaufe (noch) nicht meine Bilder, sondern Texturen für 3D-Objekte. In dem Fall solche für ein menschliches Modell namens Victoria 3 von DAZ3D.
Auf Renderosity hab ich meinen eigenen Store, wo die Verkäufe abgewickelt werden.

Leben kann man davon nicht. Ich vermute, das könnten nicht mal die Top Seller wirklich - und ich bin definitiv keiner *g*
Das ist eher ein verdammt zeitintensives Hobby, wo der Zeitaufwand in überhaupt keiner Proprtion steht für die paar Euro, die man damit einnimmt. Aber es macht Spaß, also mache ich es.

Wenn ich wirklich Kommissionen mache, d.h. Bilder auf Bestellung zeichnen oder rendern geht das bei 10 Euro los und kann recht schnell nach oben schnellen. Kommt auf Aufwand, Bildgröße und Technik an, wobei ich mittlerweile bei 3D-Rendern nur unwesentlich weniger nehme als für real gezeichnete Bilder.
Beides für sich ist eine Riesenarbeit mit unterschiedlichen Herausforderungen.

Kim
 
Ist aber nen schönes Hobby. Wenn man dann für den Spaß noch nen bissel was rausschlägt, ist das doch optimal. Ich habe mir ein paar von den Texturen angeschaut. Wirklich, wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten