Spielfilm The Thing

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.799
wenn die Vorgeschichte nur annähernd so fieß wie der erste Film ist, freu ich mich schon Tierisch druff ! :headbang:
[video=youtube;a1OpwEu7luk]http://www.youtube.com/watch?v=a1OpwEu7luk[/video]
 
AW: The Thing

Wenn man den Reißverschluß am Rücken des Monsterkostüms nicht gesehen hat, dann schon. :)
Kann man hier in dem Trailer leider nicht erkennen.
 
AW: The Thing

:) man darf gespannt sein. Ich mochte die uralte Version. Wenig Trickeffekte aber trotzdem nett gemacht. Bin gespannt wie dann jetzt die modernste Fassung wird.
 
AW: The Thing

:) man darf gespannt sein. Ich mochte die uralte Version. Wenig Trickeffekte aber trotzdem nett gemacht. Bin gespannt wie dann jetzt die modernste Fassung wird.

Von der visuellen Darstellung her sehe ich große Ähnlichkeit mit dem Computerspiel von 2002. Vermutlich wird der Film sehr actionlastig sein und wahrscheinlich auch eine Menge Spezialeffekte beinhalten. Vielleicht, vielleicht wirds aber doch ein guter Film :)
 
Derzeit läuft im Kino der Film "The Thing", ein Prequel zu dem Streifen von 1982.

Gestern durfte ich ihn mir ansehen. In punkto Spannung und Ekeleffekten steht er dem Original in keiner Weise nach. Die CGI-Effekte passen sehr gut und wirken auf mich nicht überladen. Es gibt eine sehr große Detailverliebtheit, die nicht aufgesetzt wirkt.

Super Streifen! Kann ich nur empfehlen.
 
AW: The Thing

Ich weiß nicht.
Bis auf die Szenen in denen er Carpenter's Thing kopiert (Der Test und Die Operation z.B.) fand ich ihn eigentlich erstaunlich lahm. Trotz Dauersuspense hab ich mich ziemlich gelangweilt.
Sehr schade eigentlich, hab mich sehr drauf gefreut.
Bleibt vorerst Insidious alleine auf dem Horrorthron der letzten Zeit. Ich hoff jetzt auf die Innkeepers und die Woman in Black.
 
AW: The Thing

Hab ihn auch gesehen. Es empfiehlt sich übrigens, gleich danach den alten Film zu sehen. Vielleicht auch davor. Man könnte dann ein Saufspiel daraus machen: Bei jeder Verbindung zum anderen Film einfach einen trinken. :D
 
AW: The Thing

Ich fand ihn ganz ok, war ganz gut durchdacht was die Handlung innerhalb der Forschergruppe anging. Allerdings fand ich das Alien ziemlich grotesk und stelle in Frage ob so ein Vieh ein solches Raumschiff bedienen/entwickeln kann. Dafür wirkte das Alien zu sehr nach einem Parasit. Aber naja das sind so Eindrücke die erst nach dem Film greifen.

@ Lushwoods - echt du fandest Insidious gut !? ok... das überrascht mich ehrlich gesagt ziemlich. Ich fand ihn dermaßen besch...en. Aber naja da wären wir wohl wieder beim Geschmack *g*
 
AW: The Thing

Ja, genau. Die Connection zum Carpenter Thing im Abspann ... :wand:
Der Charakter der plötzlich aus dem Nichts auftaucht bzw. der Nebencharakter der vorher keinerlei Rolle gespielt und sich ein bißchen versteckt hat um krampfhaft noch die Kurve zu kratzen.
Das war eigentlich das Schlimmste.
 
Zurück
Oben Unten