The Secret of Kells

sleepthief

more the romantic hero type of girl
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
2.167
YouTube - Brendan and the Secret of Kells Trailer

The Secret of Kells

Was für die Insel-Fans unter euch! ;)

Ich mag den Zeichenstil, ist mal was anderes.

Die Musik ist von Kila bzw. Bruno Coulais.

Ich hoffe nur der kommt bei uns überhautp in die Kinos und erscheint nicht direct-to-dvd, fände ich schade.

Warum müssen die französischen Zeichentrick-Sachen immer in Deutschland so untergehen?

Les enfants de la pluie, Azur et Asmar... *hmpf* nix davon in Deutschland zu haben. Ich finde das mistig.
 
AW: The Secret of Kells

Warum müssen die französischen Zeichentrick-Sachen immer in Deutschland so untergehen?

Stimmt eigendlich ... französische Comics schaffens es ja auch rüber.
Aber Franz. Filme haben es fast immer schwer... nicht nur als Zeichentrick.

Na ja, se la vie, kommt bestimmt bald auf Arte :p
 
AW: The Secret of Kells

Kila sind toll, hab sie in Dublin in nem Pub erleben dürfen. Der Zeichenstil rockt auch... für mich ein Win-Win.
 
Zurück
Oben Unten