Marvel The Punisher

FalscherHeiland

TODs Azubi
Registriert
18. Mai 2003
Beiträge
1.521
ich hatte neulich das vergnügen the punisher zu sehen, im kino ist er leider ja noch nicht,

EDIT:
Diesen Teil des Posting habe ich gelöscht, da es sich um eine illegale Thematik handelt! Es sei denn Du meinst den Punisher Film aus den 80 er mit Dolph Lundgren ;)

so long

Grisz


wie vielleicht bekannt basiert der film auf einem comic, was man im film auch oft an der widerstandskraft der leute erkennt ;)
der film ist an sich nicht schlecht, wenn man auf baller-action steht. der film hat was von mad max, max pain und konsorten,zumindest was die story betrifft. diese ist wie zu erwarten sehr einfach, fbi agent weiss-nicht-mehr wie-er-heist bringt den sohn eines gangsterbosses um, dieser tötet die familie des fbi agenten, welcher selbst überlebt und sich spektakulär rächt. ich denke mal ich hab nicht zu viel vorweggenommen, ich sage nur der film ist sehenswert. ich persöhnlich werd ihn mir auf jedenfall im kino anschauen. soviel dazu... wollts nur mal sagen... :rolleyes:

PS: mir kommt dieser post irgendwie sinnlos vor :D
 
Hallo,

naja ich würde mal wieder sagen, dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt! Punisher - Remake

Ausserdem lief der Film schon in den Kinos, aber aufgrund von extremen Schnitten in der Deutschen Fassung eben nicht lange!!!

zZ

wird noch über eine Fortsetzung spekuliert der so weiter macht wie der jetzige Film endet (pure Gewalt!)

so long

Grisz
 
Zurück
Oben Unten