The Pirates !

AW: The Pirates !

Wenn es von Team Wallace and Gromit kommt, kann sich das durchaus lohnen. Da bin ich gespannt.
 
AW: The Pirates !

Knetfiguren sind so... 80er.

Und Nein, wallace und Gromit kann ich mir auch nicht antun.
 
AW: The Pirates !

Sehr toll! - Hat das Zeug zum Film des Jahres!

Und ICH MAG Wallace&Gromit!
 
AW: The Pirates !

Ich mag die Knetmänneken... aber ich bin ja selbst auch eher 80er... ;)
 
Der Film war sehr, sehr gut. Hat mich sowohl als StopMotion-Knetmänni Shawn das Schaf Fan erfreut, als auch mein Piratenherz erwärmt. Genau das, was man erwarten konnte.
 
Will ihn mir auch mal ansehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt... wirkt irgendwo vergleichsweise...anarchisch. Auf die für mich gute Art und Weise.
 
So, die DVD haben wir, jetzt müssen wir nur noch auf schlechtes Wetter warten zum schauen. ;)
 
Zurück
Oben Unten