• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.
ich bin im Übrigen durch. Konnte keinen Tag ohne eine Folge verstreichen lassen ^^

Wußtet Ihr eigentlich, dass viele Star-Trek-Veteranen, wie Brannon Braga, Jonathan Frakes und Robert Duncan McNeill an der Regie von The Orville beteiligt waren?
 

Captain_Jack

Terror of the Seven Seas!
Also meins ist "The Orville" absolut nicht, hab nach drei Folgen das Gucken eingestellt, vertane Zeit, aber ich kann auch mit "Family Guy" (ebenfalls von Seth MacFarlane) nicht richtig was anfangen, ist nicht einfach mein Humor (falls das überhaupt welcher ist).
 
Bin noch nicht durch, gefällt mir aber richtig gut. Ich hatte befürchtet das es nur "blödeln im Weltall" wird aber tatsächlich ist es mehr wie Star Trek mit gelegentlichem Humor. Herrje, Folge 7 z.B. ist eigentlich so ernst das sie auch als Black Mirror Episode funktionieren würde. Von gibts dafür einen Upvote ;)
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Hab damals leider nur Episoden gesehen als sie auf Pro Sieben lief.
Wo läuft sie denn zZ noch (also Streaming nehme ich an`)?
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Mist, da ich Amazons eit etwa drei jahren boykottiere (einenF reund zu haben der eine Weile für diese Firma gearbeitet hat verursacht das gerne mal)....

keine Chance für netflix?
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
Hab es seit gestern auch endlich durch. Was habe ich gelacht, und wie sehr geil Kritisch die ganze Serie ist. Sehr gut gemacht. Ich freue mich auf Staffel 2.
 
Oben Unten