Suche The One Ring / Der Eine Ring

Guardian

Keep on Rotting!
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
376
Hallöle!

Ich suche alles von "Der Eine Ring" bzw. "The One Ring". Englisch oder deutsch ist mir egal ... auch ist mir der Zustand schnurz. Ich möchte das gerne spielen und nicht zwingend sammeln
wink.gif
Also vielleicht mag das ja jemand nicht mehr haben und kann ein Angebot machen, von dem wir beide profitieren können
smiley.gif


Zum Tausch kann ich gegebenenfalls auch etwas anbieten. Descent 2nd Edition Erweiterungen zum Beispiel habe ich einiges da. Abenteuerbände aus verschiedensten Rollenspielsystemen u.a.

Aber natürlich ginge auch einfach der "schnöde Mammon". Einfach anbieten
smiley.gif
 
Inzwischen hab ich ein paar Sachen bekommen. Aktuell suche ich noch folgendes:

Im Herzen der Wildnis / Heart of the Wild
Schatten über dem Düsterwald / Shadows of Mirkwood
Bruchtal / Rivendell
Ruinen des Nordens / Ruins of the North
 
Zurück
Oben Unten