The NEW morons at Fox proudly present:

AW: The NEW morons at Fox proudly present:

Scheiß die Wand an... ist der Film gut!
Ich hab mich nicht nur halb totgefreut, alle meine Lieblinge wieder zu sehen, nein, ich war einige Minuten vor lachen nachweislich klinisch tot! Die Macher haben es nicht nur geschafft, die erste wirklich konsistente Zeitreisenhandlung auf die Beine zu stellen, die wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde völlig befriedigt, nein- sie werden auch so ziemlich jeder Folge der Serie in irgendeiner Form gerecht. Der Film strotzt nur so von Anspielungen UND...

für all die, denen nach dem Abspann der Folge rund um Frys Hund das Herz brach... alles wird gut!
 
AW: The NEW morons at Fox proudly present:

Raffinierter Trick: Was nie im Fernsehen erscheint kann nicht gefoxt werden :D
 
AW: The NEW morons at Fox proudly present:

Well... ich spekulier da auf die 4 Filme (und wie ich gestern hörte angeblich 16 Folgen), die noch kommen sollen!
 
Zurück
Oben Unten