Comicverfilmung The Last Airbender

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Hier also der erste Teaser Trailer.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=9W1dhqc-JBs]YouTube - 'The Last Airbender' Teaser HD[/ame]

Wackligen Internet-Gerüchten zufolge sollen die drei Bücher in drei seperaten Filmen gedreht werden.

Man darf gespannt sein.
 
AW: The Last Airbender

ah.. die Realverfilmung von dieser Avatar Serie.. ^^
 
AW: The Last Airbender

Oh nein, nicht schon wieder Shama...dings ^^.
Was kommt diesmal? Besiegt er die Kriegsschiffe nachdem er herausfindet, dass sie empfindlich gegen Wasser sind?


Der Teaser sieht allerdings zumindest mal nach geschmackvoller Optik aus. Von dem überfütterten Gör in der Kutte abgesehen.
 
AW: The Last Airbender

Oh nein, nicht schon wieder Shama...dings ^^.
Was kommt diesmal? Besiegt er die Kriegsschiffe nachdem er herausfindet, dass sie empfindlich gegen Wasser sind?

Am Ende des Films findet der Zuschauer heraus das alles bis auf die Schiffe geister sind. ;-)
 
AW: The Last Airbender

Laut Wikipedia haben die nicht die Rechte am Namen "Avatar" bekommen und müssen das umbennen, weshalb der in Deutschlang wohl unter "Herr der Elemente" starten wird.

Abgesehen davon das der Junge ein wenig zu ernst kuckt sieht die Optik in den paar sekunden wo die Aussenwelt zu sehen ist doch ganz gut aus.
 
AW: The Last Airbender

Laut Wikipedia haben die nicht die Rechte am Namen "Avatar" bekommen und müssen das umbennen, weshalb der in Deutschlang wohl unter "Herr der Elemente" starten wird.

Könnte aber auch einfach daran leigen das Camerons next big thing bereits "Avatar" heist. ;)
 
AW: The Last Airbender

Jup daran liegts...

Hrm, ich bin dem ganzen skeptisch gegenüber aufgeschlossen, schon alleine bei so sachen wie der Dragonball Realverfilmung.
 
AW: The Last Airbender

Die Dragonballverfilmung war auch unendlich schlecht.
Allerdings besser als die grottige Serie.
 
AW: The Last Airbender

Avatar war ja jetzt keine schlechte Serie. Da müssen sie sich für den Film schon Mühe geben, einem gewissen Standard gerecht zu werden.
 
AW: The Last Airbender

Woohoo, Avatar! Aber warum eine Verfilmung, wenn's das ganze schon als Serie gibt? Weil "Erwachsene" sich keinen Zeichentrick ansehen?
 
AW: The Last Airbender

Woohoo, Avatar! Aber warum eine Verfilmung, wenn's das ganze schon als Serie gibt? Weil "Erwachsene" sich keinen Zeichentrick ansehen?

Frage: Warum Pokemon Filme wenn es die serie gibt?
Antwort: Weil man im Kino einfach besser kassieren kann, und ein großteil der Serienfans sicherlich auch den Kinofilm sehen werden, und sei es nur deswegen um auf dem Pausenhof in der Schule mitreden zu können. (Was du hast noch nicht den AVATAR Airbender Kinofilm gesehen? ach komm geh weg... )
 
AW: The Last Airbender

Drei? Wird der neue Twist von Shyamalan dass er nach dem ersten gefeuert wird?
 
AW: The Last Airbender

Seriously, nach Signs, The Happening, Unbreakable, Lady in the Water und den ganzen unendlich peinlichen Cameos... Wäre es vermutlich eher der Twist, wenn der Film erträglich wird.
 
AW: The Last Airbender

Frage: Warum Pokemon Filme wenn es die serie gibt?

Ist das vergleichbar? Laufen Serie + Merchandise bei Avatar in einer ähnlichen Größenordnung? Ich meine, Pokemon ist seit Jahren (vielleicht ein Jahrzehnt?) ein Verkaufsschlager, sowohl als Serie als auch als Sammelkartenspiel (und Videospiele etc). Avatar ist vielleicht drei Jahre alt (geschätzt), es gibt auch Karten- und Videospiele, aber ist die Marke so ein weltweiter Erfolg wie die japanischen Taschenmonster?
 
AW: The Last Airbender

Ist das vergleichbar? Laufen Serie + Merchandise bei Avatar in einer ähnlichen Größenordnung? Ich meine, Pokemon ist seit Jahren (vielleicht ein Jahrzehnt?) ein Verkaufsschlager, sowohl als Serie als auch als Sammelkartenspiel (und Videospiele etc). Avatar ist vielleicht drei Jahre alt (geschätzt), es gibt auch Karten- und Videospiele, aber ist die Marke so ein weltweiter Erfolg wie die japanischen Taschenmonster?

Was Cry sagt.
Aber wenn ich so darüber nachdenkem, ja Avatar ist bekannt genug genug um ordentlich absahnen zu können. Ich meine selbst mein 10 Jähriger Cousin schaut sich die Serie seit gut 2-3 Jahren regelmässig im Fernsehen an. Und die Zielgruppe für einen Avatar Film ist in erster linie sicherlich nicht das Erwachsenen Publikum welche die Serie auch toll finden, sondern die ganz kleinen (also Pokemon/Yugioh Zielgruppe) welche in einen Kinofilm sowiso ihre (vielleicht auch nicht interessierten) Eltern/Großeltern/Geschwister/whatever mitschleppen nur um den Film sehen zu können. So werden aus einem Potentiellen KinoKarten käufer erstmal 2 oder mehr.
Und ja Pokemon ist sicherlich erfolgreicher als Avatar, aber hinter Pokemon steckt auch eine ganz andere Maschinerie, Pokemon hat den Nintendo Karren damals 96/97 aus dem dreck gezogen. Auch wenn das Pokemon Merchandising abgeflaut ist, ist es noch Präsent. Aber wie mit allem rückt einfach das nächste nach und jetzt ist es halt Avatar. ^^
Oder um es kurz zu machen, beim Zielpublikum (den lieben kleinen) schenken sich beide (Mit Yugi alle drei) Serien nicht viel, sie pressen raus was es zu holen gibt. ;-)

Das einzige was natürlich passieren könnte da ja Shamadingsbums den(die) Film(e) macht, ist das das es keiner blickt um was es geht und dadurch aufgrund des komplexen Aufbaus der(die) Film(e) keine Kindgerechte Altersfreigabe bekommen. Das wäre dann halt die Ironie des Schicksals :p
 
Zurück
Oben Unten