The Jugger

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Hat schon mal jemand Rugbyartige Spiele mit SW dargestellt?
Wenn ja wie habt ihr das umgesetzt? Was für spezielle Ideen hattet ihr dafür?
 
Wir hatten bei Necropolis als Teambuildung- Maßnahme mal Football(6 vs. 6) gespielt. Mit Tackle(Drängen), Ball wegschlagen(Entwaffnen), Werfen(...), Kicken(Athletik) und Fangen(Athletik). Lief eigentlich ganz gut. Fangen war halt hart ^^
 
Als Patriot Fan fand ich die Entscheidung echt klasse - ich mein es war ne prima Idee in Richtung auf den Rookie-Verteidiger zu passen, hätte keiner mit gerechnet...aber da die Hawks mit dem Pass (die lange Bombe die im Sitzen gefangen wurde) davor schon mehr Glück als Verstand hatten war das irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit, war trotzdem ein echter Super Bowl von beiden Teams...
Achja - eine Einschränkung zu der Sache mit dem Laufspiel: Die Pats haben das Spiel quasi ohne gewonnen, aber wenn man Edelman und Gronk als Passempfänger und Brady als QB hat geht das eben.
 
Glück gehört immer zum Sport, aber die Patriots hatten sich super auf das Seahawk Spiel eingestellt. Schade das Sherman angeschlagen war, so fehlte es ein bisschen an Überraschung. Bis zum Ende war es offen, besser als letztes Jahr, aber der Ausgang war schlechter :p
 
In Deadlands: Reloaded, wie auch schon in Deadlands Classic, gehört "Skullchucker" zu den "Mannschaftssportarten" in Junkyard/Salt Lake City.

Skullchucker ist praktisch das Jugger-Spiel, nur daß auch Leute mit "Steamware"-Gliedmaßen mitspielen können.

Funktioniert nach den Regeln für Deadlands Classic schon gut, mit Deadlands: Reloaded muß man hier nicht viel zur Anpassung tun, weil SW eh schon die meisten Manöver im Grundregelwerk mitbringt.
 
Zurück
Oben Unten