The Innocents

Nex

felis curiosa philosopha
Registriert
10. August 2005
Beiträge
12.453
Innocents

Ich hab mich mal gefragt, was eure Vorabmeinung zu diesem neuen "Regelwerk" ist, da es ja erst Ende des Monats erscheint.
Laut der Beschreibung von WW klingt es wie "Kleine Ängste" für die WoD, außerdem soll es keine anderen Regelwerke benötigen.

Was meint ihr dazu?

Ich hab es mir mal bestellt und bin gespannt drauf.
 
AW: The Innocents

Erschtemal heißts: World of Darkness: Innocents. Mit ohne The! ;)

Zweitens klingt interessant, könnte spannend sein! Aber natürlich auch großer Mist. ;)
 
AW: The Innocents

Tja, ich kann den Titel nicht mehr ändern.
 
AW: The Innocents

Ich freu mich gewaltig drauf. Auch wenn ich gespannt bin, wieso man das Core nicht braucht. Ich nehme an, das ist nicht nur ein kommerzieller Schachzug, ich nehme eher an, dass sich die Kinder regeltechnisch genug von Erwachsenen unterscheiden, als dass es noch sinnvoll wäre, sich vollständig (!) auf das Core zu beziehen. Gespannt bin ich, wie sie das Erwachsenwerden regeltechnisch darstellen.
 
AW: The Innocents

Ich freu mich gewaltig drauf. Auch wenn ich gespannt bin, wieso man das Core nicht braucht. Ich nehme an, das ist nicht nur ein kommerzieller Schachzug, ich nehme eher an, dass sich die Kinder regeltechnisch genug von Erwachsenen unterscheiden, als dass es noch sinnvoll wäre, sich vollständig (!) auf das Core zu beziehen.
AFAIK werden die Regeln extra für Kinder als Charaktere ein Stück weit geändert, so dass vom eigentlichen Core wohl kaum noch was zu gebrauchen wäre.

Gespannt bin ich, wie sie das Erwachsenwerden regeltechnisch darstellen.
Was willst Du da darstellen? Man spielt Kinder und aus.
 
AW: The Innocents

Ich gehe ganz stark davon aus, dass Regeln oder zumindestens Hinweise dazu drin sind. Ist imho ein essentieller Part, fast schon der interessanteste an der ganzen Sache. Ich glaube nicht, dass WW sich dazu herablässt, die kleinen Ängste zu kopieren.


AFAIK werden die Regeln extra für Kinder als Charaktere ein Stück weit geändert, so dass vom eigentlichen Core wohl kaum noch was zu gebrauchen wäre.
Ich nehme an, das ist nicht nur ein kommerzieller Schachzug, ich nehme eher an, dass sich die Kinder regeltechnisch genug von Erwachsenen unterscheiden, als dass es noch sinnvoll wäre, sich vollständig (!) auf das Core zu beziehen.
 
AW: The Innocents

Wir lassen uns zu zweit ein Packet schicken und Amazon.com verkauft die WoD Bücher gerade zwischen 14 und 18 $, da zahlt sich das schon aus.
 
AW: The Innocents

Ok, unter den umständen dann schon eher. (Ich habs da ja weniger mit den Großbestellungen, deshalb war ich gerade etwas verwirrt.)
 
Zurück
Oben Unten