Suche The Great Pendragon Campaign

AW: The Great Pendragon Campaign

Hätte es niegelnagelneu, aber irgendwie is es (auch wenn wir's noch nie gespielt haben) zu gut zum abgeben.
Aber nur mal aus Interesse: Was würdest du bieten?
 
AW: The Great Pendragon Campaign

Da würde ich ja möglicherweise verzweifelte Verkäufer verprellen :)

Das pdf kostet 25 Dollar. Nagelneu waren es glaub ich gedruckt 50 $ - daran wollte ich mich so in etwa orientieren um dann mit dem Verkäufer meine persönliche Schmerzgrenze für das Werk zu finden und ihn für die emotionale Pein die es ihm bereit das Ding abzugeben zu kompensieren.

(Wobei ich zugeben muss - ich rechne mir gerade im Geiste mal durch was mich ein Ausdruck des .pdf kostet...)
 
AW: The Great Pendragon Campaign

Aaahh, ich hadere.
Einerseits liegt's bei mir nur rum, andererseits is es die phantastischte Kampagne die ich je gelesen hab. Kann's jedem nur empfehlen. Aber mich wundert es das die Kampagne hier nicht mehr erhältlich is?!

Vermutlich würdest du auch noch billiger kommen das PDF zu Lulu (Softcover) zu schicken ...
 
Zurück
Oben Unten