Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.986
The Following konstruiert einen Mythos um die Killerkommunen, wie man sie aus der Hippiezeit kennt, paradigmatisch die #MansonFamily. Die Serie bleibt jedoch nicht stehen, sondern entwickelt sich Stück für Stück vom unglaubhaften, exzentrischen Szenario, daß der Serie ihren schlechten Ruf eingebracht hatte, zum modernen, spannenden Kriminalthriller. Dabei sind die ersten anderthalb Staffeln noch recht schwach, dennoch führt an diesen leider kein Weg vorbei, wenn man die Entwicklung hin zur dritten Staffel genießen möchte und die vierte könnte - wie am Schluß der dritten angedeutet - ein richtiger Reißer werden. Falls sie kommt . . .

Edit: Sehe gerade, die Serie wurde abgesetzt. Zuspät versucht das Rad rumzureißen - schade



 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel 1 mochte ich gar nicht. Das war selbst mir zu durchkonstruiert. Aber wenn Du sagst, dass wendet sich nochmal ... Naja, mal sehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt ...
 
Zurück
Oben Unten