Konvertierung The Expendables... was würdet ihr wählen?

Melvin2060

Halbgott
Registriert
4. September 2013
Beiträge
53
Wo ich das Thema Expendables III hier grade überflogen habe, um es Savage - Mäßig umzusetzen, welches Setting & welche Settingknöpfe würdet ihr dabei bevorzugen?
 
Gar keine? Ist doch alles im GRW drin. Passt man halt die Verletzungstabelle an, nimmt entsprechende Stellschrauben aus den Vorschlägen für Stteingregeln wie z. B. Als Held geboren, Blut und Eingeweide, Epische Helden, eventuell noch Fertigkeiten Spezialisierung, Grenzenlose Abenteuer und wenn es sein muss noch Helden sterben nie.
Im Grunde kann man es auch RAW spielen. Die oberen Beispiele sind halt dann wirklich für over the top Helden Action.

Alternativ würde ich wohl eher auf Dogs of WAR zurückgreifen. Das basiert auf den Barbarians of Lemuria Regeln ist aber genau für solche Over the Top Jungs gedacht wie A-Team, McGyver, GI Joe und Konsorten.
 
Ihr werdet euch jetzt sicher wundern das gerade ich das sage aber für Expandables würde es doch vollkommen reichen die Chars auf Veteran starten zu lassen. Was sonst braucht ein 80er Actionheld?
 
Das kannst du bei One-Shots machen. Bei einer Serie will man aber eine gewisse Entwicklung sehen und die ist gerade auf den unteren beiden Ränge enorm.
 
Zurück
Oben Unten