DC The Dark Knight Rises

AW: The Dark Knight Rises

Anne Hathaway als Catwoman - ist für sie mal ein ganz anderer Typ als sie ihn sonst spielt, bin vor allem gespannt wie sie die Veränderung von der braven Büromieze zu Catwoman rüberbringt.
 
AW: The Dark Knight Rises

Ich habe ja so auf Maggie Gyllenhaal als Catwoman gesetzt. Das hätte so gut gepasst. Nun ist es irgendein Sternchen, dass ich gar nicht kenne.
Und Tom Hardy als Bane? Keine offensichtliche Wahl. Ich hoffe nur, dass Nolan Bane genauso glaubwürdig und beeindruckend interpretiert wie den Joker.
 
AW: The Dark Knight Rises

Lass Dir bei Gelegenheit den Unterschied zwischen "genauso" und "genauso beeindruckend und glaubwürdig" erklären ...
 
AW: The Dark Knight Rises

Aber der Joker war doch gar kein kiffender Junkie lieber Shub.
Und das Vision eine... sehr eigene Ansicht zu gelungenen Adaptionen hat, ist ja nicht neu.
 
AW: The Dark Knight Rises

Könnte aber möglicherweise von Vision so interpretiert worden sein. Wenn nicht, macht sein Geschreibsel noch weniger Sinn.
 
AW: The Dark Knight Rises

Hmm...
Wenn man nicht begreift, dass der Nolan-Joker alle Merkmale aller wichtigen Comic-Jokers hatte und ihn für ein Zerrbild der heiligen einheitlichen (*hüstel*) Vorlage -welche auch immer das sein soll- sieht, ist die Sorge, dass Bane ein "kiffender Junkie mit spindeldünnen Armen" werden könnte schon nachvollziehbar.
Also aus Visions Warte.
Und einen lächerlichen Zerrbildbane gab es ja auch schon.
Allerdings liegen natürlich Welten zwischen Schmacher und Nolan.
 
AW: The Dark Knight Rises

Hach, ich freu mich erstmal das Shubi zurück zu sein scheint :)
 
AW: The Dark Knight Rises

Ehrlich gesagt ist mir scheissegal, wer Bane spielt. Schlimmer als Jeep Swenson in Batman & Robin kann's ja wohl bitte kaum werden. Es geht also insgesamt aufwärts für die Figur.

Und sowieso. Endlich Catwoman. Jetzt fehlen noch Riddler (toll fänd' ich Johnny Depp), Harley Quinn (Helena Bonham Carter?), Pinguin (hm...Simon Pegg fänd' ich witzig), Mr. Freeze (Liam Neeson? Wer ständig in der Kälte hockt muss schon mal neeson zehlöl) und Killer Croc (ein gigantischer, animierter Mr. T), und ich bin komplett zufrieden.
 
AW: The Dark Knight Rises

Dieter Bohlen hat mir gerade per SMS geschrieben, dass du ihm seinen Dumme-Fragen-Katalog spätestens bis Donnerstag wieder zurückbringen musst.

Entweder das, oder du musst dringlich elaborieren, weil ich dumm bin.

Such's dir aus.
 
AW: The Dark Knight Rises

Liam Neeson ist schon Ra's al Ghul.
Da bedürfte es einiger Erklärungen, um aus ihm noch Mister Freeze zu machen. Die genannte Fortbildung wäre eine mögliche.
 
AW: The Dark Knight Rises

@ Halloween Jack:
Dann sind wir schon 2, ich habs auch nicht kapiert.
Vielleicht bezieht er sich auf Deinen Sparwitz(Sorry, aber das Wirtspiel war echt lahm. Fast so lahm wie Schwarzenegger als Mr. Freeze^^) und hat den falschen Teil des Satzes zitiert?

Edit: Uups, ich sollte mir "Batman begins" nochmal ansehen. Ich hab es erst kapiert, als ich den Post sah(gleichzeitig abgeschickt).
 
AW: The Dark Knight Rises

Liam Neeson ist schon Ra's al Ghul.

Ach, verdammt, Ra's hab' ich komplett verdrängt. Du hast so unglaublich recht.

Warum wollte ich denn Neeson? Der blöde Witz war's jedenfalls nicht.

Hm....dann ein anderer Jedi? Samuel L. Jackson? Heutzutage muss sich ein Schurke schon mal gefallen lassen, von der Vorlage so maximalpigmentiert wie möglich abzuweichen.

Und geil wär's auch. :D
 
AW: The Dark Knight Rises

Ist doch nicht Ultimate DC.^^

Wie wäre es mit... Woody Harrelson?

48125.jpg

WoodyHarrelson.JPG
 
AW: The Dark Knight Rises

Der ist zu muskulös. Aber er wär ein guter Wade Wilson. Allemal besser als Ryan Reynolds.
Aber gut... ein Stein wäre ein besserer Wade Wilson als es Ryan Reynolds ist.
 
AW: The Dark Knight Rises

Statham oder Austin? Weil....Austin bewegt sich schon wie'n Stein. Aber beide sollten nicht quatschen und sind nicht witzig.

Woody wäre'n toller Wade, find' ich ja.
 
AW: The Dark Knight Rises

Stimmt. Woody wäre auch ein guter Wade. Und Statham ein guter Mr. Freeze.
 
Zurück
Oben Unten