Biete "The Crow - City of Angels" Sammelkarten

Biest

Strafe Gottes
Registriert
8. November 2006
Beiträge
99
Was ich hier gern loswerden würde ist folgendes: Ein kompletter Satz aller 90 Karten der "The Crow - City of Angels" Sammelkartenserie, dazu 2 der 6 Cromium Cards (Nr. 2 und 6), 9 der 10 Relief Cards (Nr. 1 bis 4 und Nr. 66 bis 10) sowie 6 Tattoo Cards (Nr. 3 bis 5 und Nr. 7 bis 9).

Für das gesammte Set hätte ich gern 5 Euro plus 1,60 Euro Porto. Zusammen also 6,60 Euro. Dafür bekommt ihr die 9-Pocket-Pages mit dazu, in denen ich die Karten aufbewart habe.
 
AW: "The Crow - City of Angels" Sammelkarten

Hm, ich mag zwar keine Sammelkarten, bin aber einer der anscheinend wenigen Fans des 2. Teils, eben weil er eine absolute optische Granate ist....im Zweifelsfall würde ich sie nehmen, so denn die Karten genauso gut wie der Film aussehen! :D


H
 
Hallo zusammen.
Wer ist interessiert an den comics in 3 teilen von dem film:the crow-city of angels auf englisch.habe alle sammelkarten dazu und auch diese abziehbaren tattoos dazu.noch im selben jahr 1996 gekauft.was ist das alles wert weiss das wer und wenn mag mir das jemand abkaufen.ihr könnt mich erreichen unter der Nummer:+436767927883.bin in wien in österreich zuhause.danke.
 
Zurück
Oben Unten