7te See

Serie The Boys

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 21. Juli 2019.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    The Boys wollen Superhelden bestrafen, die zuviel Kollateralschäden verursachen.
    Könnte Spaß machen.

     
    Archan dra Krull und ADS gefällt das.
  2. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Oh man.. wenn das Gewaltpotential so bleibt und sie am besten alle Bücher umsetzen wird das Großartig und Grandios..
    Hoffen wir auf das beste. Ich warte seit Jahren darauf das dies ordentlich umgesetzt wird. :)
     
  3. Arashi

    Arashi Gott

    Damn! Ich hab "the Boys" zwar nicht gelesen aber immer wieder, dass es stilistisch und brutal-Faktor-mäßig die Grundlage für "Crossed" war ... wenn das stimmt darf eine Show darüber doch in keinem Land der Welt gezeigt werden o_O
     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Herrlich wie arrogant und menschlich die Superhelden dargestellt werden. Die Geschichten sind wirklich neu und werfen ein notwendiges Bild auf die Vorstellung von Superhelden.
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ja, richtig tolle Serie bisher.

    Ich mag es sowieso die social media-Seite und all ihre Begleiterscheinungen mehr mit einzubeziehen.
     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Gefällt mir besser als dieser Metawatchmanquatsch. Handfest, leicht verständlich.
     
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Das beste Set für eine Superheldenkampagne.
     
  8. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Bin jetzt zur Hälfte durch. Die Comics habe ich früher mal nur bis Sammelband 2 gelesen... die Idee war gut aber letztlich war es mir dann irgendwie doch zu ..."Pubertär" ?

    Die Serie hingegen begeistert mich bislang. Abschließend kann ich da noch nichts sagen, mein vorläufiges Urteil ist jedoch volle 5 von 5 patriotischen Superhelden Sternen.

    Edit PS: Gefühlt kommen wir rapide dahin das endlich "The Authority" umgesetzt werden kann. Wenn es soweit ist, kann man nur hoffen das das nicht vermasselt wird.
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Was ist so toll an dem anderen Comic?
     
  10. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Ich will nicht zusehr Off Topic werden. Falls man da noch mehr zu sagen/wissen will sollten wir einen Extrathread aufmachen.

    In Kürze: Die Jungs auf "The Authority" machten so einiges anders als andere Superhelden. Sie hatten es z.B. satt sich immer nur um Alien-Invasionen etc. kümmern zu dürfen und tatenlos zusehen zu müssen wenn "normale" Dikatoren Massenmorde begehen. Das haben sie versucht zu ändern und sind dabei massiv mit der UN aneinandergeraten... weil die Länder der Erde es nicht mögen wenn man ihnen reinfunkt (schon vor 20 Jahren hat die Authority z.B. versucht Flüchtlinge in Sicherheit zu bringen). Die Authority war (genau wie The Boys) recht brutal (da kann ein "Superman" schonmal einfach mit hoher Geschwindigkeit durch den Gegner durchfliegen... mit allen Konsequenzen die sich aus sowas ergeben). Sie hatten bereits 1999 ein schwules Superheldenpaar. Und überhaupt eine Menge cooler Ideen. Auch hier war die Darstellung bzw Details der Handlung bisweilen recht "Pubertär" (also Naiv gepaart mit einer Vorliebe für Gewaltphantasien). Insgesamt jedoch eine Reihe die mich begeistern konnte.
     
    ArchangelGabriel und Skar gefällt das.
  11. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Okay. Abschließendes Urteil zur 1. Staffel: The Boys ist so richtig Gut. Volle 5 von 5 Superdaumen hoch.
    Homelander.jpg
    Homelander approves !
     
    Skar gefällt das.
  12. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Haben wir letztes Wochenende durchgesuchtet. Homelander ist großartig. Alle anderen auch. Verdammte Axt, was haben wir uns geärgert, dass wir bereits durch sind.
     
    Runenstahl gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Buffalo Boys Film & Fernsehen 25. November 2018
The 100 Film & Fernsehen 5. Februar 2018
Da Boys ? Warhammer 40k 28. Juli 2010
Lost Boys: The Tribe Film & Fernsehen 13. März 2008
[21.04.06] The boys are back in town Stadtzentrum Finstertal 7. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden