The Big Picture

Mr.Mole

Inv/Int package SCL9.1
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
101
Ich weis zwar nich genau in wie weit sich hier irgendwo links zu diesem Thema finden bzw in wie weit die SLA-Freunde hier bereits damit versorgt sind aber ich denke das es sich lohnt mal nen Blick reinzuwerfen. :D

hier der link zu den Big Picture´s

sind ja scho ne weile lang zum eigengebrauch und nicht komerziellen gebrauch freigegeben.

p.s. falls es bereits nen link zum thema bzw zu den BP´s gibt den thread hier einfach lösch :rolleyes:
 
AW: The Big Picture

Mr_Gone schrieb:

...pff kann gar nich sein denn schließlich is mein Rank bei SLA Info hoch genug um zu wissen ob mir so eine Info ne D-Notice bringt oder nicht!:D

...aber vorsicht Op´s das lesen besagter Formulare könnte durchaus ne D-Notice mit sich bringen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten