• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.
Düstere Detektivgeschichte. Keine Bezüge zu anderen DC-Universen.

The Batman wird zwar als Teil des DC Extended Universe (DCEU) bestehen, soll aber gleichzeitig nicht mit Cameos und Bezügen zu anderen Filmen aus der Reihe gespickt werden. Auch besteht kein Zusammenhang mit der extrem erfolgreichen Joker-Verfilmung, für die Joaquin Phoenix zuletzt einen Oscar als bester Hauptdarsteller gewann. The Batman sollte ursprünglich mit Ben Affleck entstehen, der auch als Regisseur und Drehbuchautor geplant war. Später nahm Affleck jedoch Abstand von dem Projekt und machte so den Platz frei für Regisseur Matt Reeves, der den Film als düstere Detektivstory im Noir-Stil umsetzen will.

https://www.pcgames.de/The-Batman-Film-265823/News/Kostuem-Anzug-Test-Footage-1343430/
 
Ist die Besetzung von Catwoman verraten worden? Wohl eher nicht, wenn man sich die englischsprachige Presse anschaut.

https://www.kino.de/film/the-batman/news/the-batman-hat-zoe-kravitz-die-rolle-von-catwoman-verraten/
https://cosmicbook.news/zoe-kravitz-catwoman-physical
zoe-kravitz-catwoman-fan-art.jpg
 
Concept Trailer:

Der stärkste Batman den wir jemals gesehen haben? Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allen Dingen, was für eine langweilige Ansage. Christian Bale war schon total unlustig und so imposant wie es nur ging. Was soll da jetzt noch kommen? Grittyness? Detailverliebtheit?

 
Oben Unten