Thaumaturgie Quiz

Jon Mahabali Snow

White Howler
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
366
HI ich dachte wenn es einen Werwolf-Umbra Quiz und extra Gestanltenwandler Quiz gibt sollte es auch einen Thaumaturgie Vampire Quiz geben. Da die Blutsmagie sehr komplex ist.

Hier sollten Fragen zu Thaumaturgie, Necromantie, Koldunische Hexerei und anderer Vampir Magie in Vampire the Masquerade.



Ich fang an:

Mit welchem seltenen Pfad der Thaumaturgie ist es möglich sich zu Teleportieren und in welchem Land hat er seinen Ursprung?
 
AW: Thaumaturgie Quiz

Das ist einfach: Der Pfad des Merkur, der aus Indien kommt und dort Path of Praapti.

An sonsten gehört das eigentlich alles ins Vampire-Quiz... alleine dort machen schon nicht so viele mit und das hier ist ja noch kleiner. Immerhin sind die Gestaltwandler eigene Subsystem, zu denen einige Bücher erschienen sind, aber Thaumaturgie is kein eigenes Regelsystem...
 
Zurück
Oben Unten