Tharun Tharun - DSA Professional - Schwertmeister

Arkam

Welpe
Registriert
18. September 2003
Beiträge
605
Hallo zusammen,

vieleicht erinnert sich noch jemand an DSA Professional. Es war eine Regelergänzung für hochstufige Charaktere, also 21-50 Stufe. In der die Charaktere feststellten das sich im Inneren von Dere die Hohlwelt Tharun befand. Die Aufgabe der Charaktere sollte in der Bekehrung der neuen Welt bestehen. Tharun selbst war eine Welt die aus einer ganzen Reihe von Archipelen bestand.

Leider wurde die Serie nach der zweiten Kampagnenbox eingestellt, wahrscheinlich waren weder Spieler noch Spielleiter schon reif für das Material.

Unter http://www.cedrik.net/dsa/tharun/index.html kann man sich das Originalmaterial als PDF herunterladen. Der Verlag hat einer nicht kommerzielle Verbreitung des Materials zugestimmt. Es ist also keine Raupkopie sondern legales Material.
Wer wie ich Probleme mit dem Download hat kann sich gerne an mich wenden, möglichst per ICQ damit ich ihm die Sachen schicken kann.

Da das Material nur die eingescannten Regel- und Abenteuerbände umfaßt werde ich die Karte der Welt Tharun noch selbst einscannen.

Ich für meinen Teil werde das Material an mein eigenes System anpassen hätte aber auch Interesse daran die Kampagnenwelt im Team weiter zu gestalten.

Wer also Tharun wiederbeleben möchte setze sich doch bitte mit mir in Verbindung.

Gruß Jochen
 
Hallo zusammen,

Kornplotz FanPro-Mitarbeiter
Um Missverständnissen vorzubeugen: Wir haben mehrfach an unterschiedliche Seitenbetreiber signalisiert und können das hier auch noch einmal bestätigen, dass die Rechteinhaber keine Einwände dagegen haben, das der Inhalt der DSA-Professional-Boxen weitergegeben werden - so lange niemand daran Geld verdient.

Es ist also ausdrücklich erlaubt und damit keine Urheberrechtsverletzung, entsprechende Dateien zum Download zur Verfügung zu stellen oder anderweitig (nicht-kommerziell) weiterzugeben.

Das ist jetzt natürlich die Krönung auf eine Reihe von sehr positiver EMails zum Thema Tharun.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mir bei meiner Suche nach Texten zu Tharun weitergeholfen haben oder Material zur Verfügung gestellt haben. Ein besonderes Dankeschön an Réné, FanPro Forum.

Gruß Jochen
 
Hallo zusammen,

der Download klappt jetzt mit Opera 7.54ger, allerdings immer noch mit zerschossenem Design und dem Internet Explorer. Der Internet Explorer zeigt nach dem Download allerdings immer noch eine interne Fehlermekldung an. Ich würde also einen zweiten InternetExplorer für den Download aufmachen und dann anschließend beenden.
Ach ja das Originalregelbuch 1 zeigt die Seiten Mal im Din A4 Format mal als verkleinertes Abbild. Die weiteren Sachen sind im erwarteten Format.
Beim Ausdruck mit der Option: An die Seite anpassen erhält man aber das erwartete Druckbild.

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten