Thanksgiving Goodies 2009

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Registriert
27. August 2008
Beiträge
4.799
Pinnacle verschenkt zu Thanksgiving 2009 diesmal zwei Goodies an alle Spieler:


small_turkenator.gif


Wenn Ihr von anderen Herstellern dieser Tage auch Goodies findet, einfach in diesem Thread posten!
 
AW: Thanksgiving Goodies 2009

Der Link ist zwar OK, aber die Goodies waren nicht für Thanksgiving. Schau mal aufs Datum!

TAG macht ja erst Mittwoch sein wöchentliches Update, wobei ich eher bezweifele, daß die als Engländer was für einen amerikanischen Feiertag speziell herausbringen.

12 to Midnight bringt vielleicht noch was?! Nein, nicht die Preview für ihre neue Uni-Kampagne...
 
AW: Thanksgiving Goodies 2009

Adamant Entertainment verkauft von heute an (bis zum 30.11.) seine PDFs für $1 pro Stück.

Darunter auch die SW-Versionen von "Mars" und "Thrilling Tales".
 
AW: Thanksgiving Goodies 2009

Ohh Mann, da MUSS man ja einfach zugreifen! Vielen Dank! Ich Tünsel hätte die Newsletter email wahrscheinlich mal wieder einfach so gelöscht. ;)
 
AW: Thanksgiving Goodies 2009

Definitiv, und dazu noch gleich "A Time of War" gepackt...
Jetzt nur noch n günstigen PoDler auftun, und schon steht Weihnachtsgeschmöker nichts mehr im Wege...
 
Zurück
Oben Unten