Text gesucht

ApokalypseTest

Watching YOU!
Registriert
16. März 2006
Beiträge
9.853
Auch wenn hier im Moment mal wieder Flaute herrscht: Wir brauchen noch einen Untertitel für den Forennamen.
Immer her mit den Vorschlägen. Wer den besten bringt kriegt ein Hearthstoneamulett.
 
AW: Text gesucht

Kicking Ass in the Name of God (wahlweise auch the Gods oder Unconquered Sun...)
 
AW: Text gesucht

Exalted nicht- aber ihre legenden. Außerdem: Ihr schicksal steht ja schon vor ihrer geburt quasi fest, oder?
 
AW: Text gesucht

Ich weiß was turmoil bedeutet, danke. Es ging mir nur darum dass "time of turmoil" keinerlei konkreten Exalted-Bezug hat, "Time of Tumult" als Eigenname dagegen sehr wohl.
 
AW: Text gesucht

Hm, mal Nekromantie betreiben, ein Titel fehlt ja immer noch

Zeit der Legenden

Das 2. Zeitalter der Menschheit

Champions der Sonne

Halbgötter unter sich :rolleyes:
 
AW: Text gesucht

Da das Forum noch immer keinen Untertitel hat, wie wäre es mit
What legend will they tell of your deeds?
 
Zurück
Oben Unten