Texas in der WoP

Jack Darke

Guys, you're killing me!
Registriert
3. April 2007
Beiträge
900
Schusswaffen-besessene, inzestgeschädigte Hillbillies auf Pferden; Zigarettenqualm, Kühe und "breiter Südstaatenakzent....

Gäbe es einen Platz für Texas in der WoP? Als Planet vielleicht?
 
AW: Texas in der WoP

Jericho als Planet fand ich schon sehr überzeugend.

Jetzt müsste nur jemand di-vino dazubekommen den vollständigen Text abzuliefern.

Eigentlich ein guter Anlass zu telefonieren.

Stay SLA
jjf
 
AW: Texas in der WoP

di-vino hatte doch mal Jericho in Planung?
Hat er den eigentlich mal irgendwo im Forum gepostet?
 
AW: Texas in der WoP

Du postest zu schnell... >_<

Einen Jericho Ranger mit seinem treuen Liberator würde ich wirklich gerne mal spielen...
 
AW: Texas in der WoP

Warum weiß ich nicht, aber dein Kopf muss verdammt groß sein wenn die da drin Platz haben. :yelling:

..
...
.....

:drummer: *ba-dum-dsch!* :D
 
AW: Texas in der WoP

Man hat mich gerufen?
Spät isses und ich hab auch momentan viel um die Ohren. ...aber sobald ich dazu komme, poste ich gerne 'was zu Jericho. Einen Appetithappen vorweg:
Liberator, Redeemer und Confessor hießen die drei bisher entworfenen Modelle von Jerichos umsatzstärkstem Waffenhersteller T&X (Taylor and Xanadoo)...
 
AW: Texas in der WoP

Die hatten doch alle was mit Schrot zu tun, oder hatte ich das Falsch im Kopf?
 
AW: Texas in der WoP

Möglich. :nixwissen:

In jedem Fall war nur ein Revolver dabei. Zumindest wenn ich mich recht erinnere.

Stay SLA
jjf
 
Zurück
Oben Unten