Terrarianer in NRW?

Lynx

Tinte im Blut
Registriert
13. April 2004
Beiträge
2.057
So, meine Agamen habens geschafft. Draco ist trächtig. Voraussichtlich wird in zwei Wochen Eiablage sein.
Da ich nicht weis wieviele durchkommen werden frage ich nur mal vorsichtig an, ob es hier Terrarianer gibt, die vielleicht eine knuddelige kleine Bartagame haben wollen. (Drei sind schon vergeben)
Es wäre mir nämlich lieber die kleinen direkt weiterzugeben, nicht dass beim Händler ein Geschwisterpaar gekauft wird und diese dann verpaart werden. (grummel)
Wir versuchen übrigens möglichst mehr weibliche Tiere zu bekommen, können aber keine Garantie auf das Geschlecht geben.
 
Wenn er von Agamen spricht dann meint er sicher Bartagamen die aus Australien stammen!

Ich hab auch einen Bock komme aber nicht aus NRW!
 
Sie meint tatsächlich Bartis. Steht aber auch oben drin. Wer's genau wissen will: Es sind Pogona vitticeps.
 
Hier ist übrigens mal ein Jugendfoto unseres Weibes.
 

Anhänge

  • Draco2.0.jpg
    Draco2.0.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 9
Och Leute, es sind 19 kleine Eier aus denen 19 kleine Baby mit bulligen Köpchen und Kulleraugen schlüpfen werden. Und sie alle werden fiepen: "Nimm mich mit nach hause, hab mich lieb und sorge für mich."
Wer kann dazu schon nein sagen?
 
Ich würd wohl zwei nehmen, aber wenn ich das mache reicht meine Frau die Scheidung ein, und das riskier ich lieber nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten