Termine

SiebenSiegel

Nomael (Raphaelit)
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
587
Vielleicht bin ich nur wiedereinmal schlecht informiert...aber...
Wann gehts eigentlich los?
Ich mein ich will ja nicht drängeln...aber langsam aber sicher...könnte man doch anfangen oder? ?(
 
Mal sehen ich muss meinen Char noch abgeben und dann müssen noch ein paar Feinjustierungen wegen Infos/Geld/etc... verteilt werden. Ansonsten würd ich denken das es losgeht wenn alle Chars besetzt sind (sind glaub ich noch 2 Gangrel, 2 Brujah, 2 Nosferatu, 1 Malk und 1 Ravnos übrig)
 
Wir haben geplant das es am 22ten losgeht, egal ob alle Chars vergeben sind oder nicht. Eine genaue Nachricht dazu kommt sehr bald.
 
Kann ja sein, dass ich etwas blöd bin, aber es stimmt doch, dass es heute abend los geht, oder habe ich das was falsch verstanden?? :Sschäm:
 
Bitte wundere sich keiner, wenn ich heut abend erstmal nicht vertreten bin... ich hab Nachtschicht, zu der ich in einer halben Stunde abdüsen muß. Ich werd dann morgen nachmittag das nächstemal was posten. Würde ja zu Meyye durchaus passen, dass sie ein bißchen zu spät kommt... ;)
 
mhhh... sieht irgendwei so aus, als wenn es doch mrogen erst losgehen würde... schade. naja..ok dann bis morgen
 
Du hast doch alles gelesen. Nachrichten und die Einladung vom Prinzen die an jeden Kainiten ging. Wie du jetzt die Nacht bis zum Treffen (ca. Donnerstag = 01:00 Uhr) verbringst ist Dir überlassen. Geh in die Stadt.
 
So, selbes wie gestern, ich muß ab in die Nachtschicht. Aber fängt schon mal gut an. *g*

Bis denne.
 
Gut zu wissen................. aber deswegen kann ich leider dennoch nicht schreiben. Abgesehen von diesem Board hier und bei der Vorstellung habe ich da unten die ganzen nicht erlaubt und tatsächlich, es geht auch nicht, weil ich die Befugnisse da nicht habe. *sniff*
 
Zurück
Oben Unten