Spielfilm Terminator 4

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Terminator 4

Wen interessiert die Serie!
Geil!
Ohne Arnie?
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Terminator 4

Es gibt ne Serie?!?!?!

Ich denke mal schon ohne Arni ... der gute Mann ist Gouverneur, über 60 und hat für sowas keine Zeit mehr. Obwohl ... für 2008 ist ein Film mit ihm angekündigt: Kambakkht Ishq (2008) (pre-production)
... aka Incredible Love (laut IMDB.com)

Davon ab: Terminator funzt auch ohne Arni. :) Dafür ist er mit Christian Bale - gute Auswahl wie ich finde.
 

ADS

Streunendes Monster
AW: Terminator 4

Die haben da irgendeine komische Spinoff Terminator Serie gemacht.

Aber ganz ehrlich wayne, die Filme sind Kanon, der rest ist Expanded Universe. :D
 
AW: Terminator 4

The Sarah Connor Chronicles: Trailer und Clips zur Terminator-Serie | Filmnews | MovieGod.de

Die Serie is nicht übel, und eine 2. Staffel ist bereits Bestellt
was in der heutigen Zeit nicht gerade selbstverständlich ist
vor allem bei so "unbeliebten" SciFi Serien

Pro7 hat sich bereits die Rechte gesichert
mit einer Ausstrahlung in Deutsch ist im Herbst zu rechen

Übrigens, die Serie ist allein aus dem Grund schon sehenswert
da Summer Glau als weiblicher T-100 mitspielt (River aus Serenity)
und wenn sie die Synchro richtig hinkriegen kann das nen großer Erfolg werden,
da die Serie auf Englisch schon suchterregend ist (die erste Serie die ich mit komplett auf Englisch angesehen hab)
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Terminator 4

Die Serie siedelt also Storytechnisch irgendwo zwischen T2 und T3 wie ich das sehe. Klingt Interessant.

Der neue T im Kino aber auch!
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Terminator 4

Die Serie braucht vor allem eins: Mehr Budget. Die Ideen dahinter sind insgesamt ganz nett, teilweise etwas unausgegoren und... Naja...

Die Terminator Reihe umfasst streng genommen 1+2. 3 ist reiner Fanservice. Die Serie... Ist ein nettes "expanded Universe", bei dem sie bisher quasi T3 verhindern.

BALE als John Connor, scheiße alter, wieviele Helden meiner Kindheit darf der Mann denn noch darstellen? :D Ich find's toll.
Ob der Film letztenendes was taugt? Der Trailer lässt jedenfalls hoffen. Auf richtiges Endzeit-Feeling, und nicht auf eine Reihe von Explosionen und selbstreferentiellen Gags.
Ich mochte T3. Ganz ehrlich. Aber halt mehr so als gut gemachten Fanservice.
Ohne Cameron (James. Nicht Summer.) bin ich mir halt ehrlich gesagt nicht so sicher ob daraus WIRKLICH was werden kann. Immerhin habe ich einen meiner absoluten Lieblingsschauspieler dabei. Von daher...
 

Cry

Aus der Asche
AW: Terminator 4

Naja, so gut ist Cameron (James, nicht Summer) ja nun auch wieder nicht.

Ansonsten stimme ich zu was die Serie angeht: Die ist eigentlich gut. Aber man merkt, dass gescheiten Actionsequenzen oft schon fast mit 'Gewalt' aus dem Weg gegangen wird: Da hat offenbar das Budget gefehlt. Aber die Besetzung ist ziemlich gut und die Story lässt sich gut an.

Und bei T4 kann man vermutlich erstmal nur abwarten, größter Lichtblick: Bale. Der Mann neigt dazu, Drehbücher zu lesen, bevor er zusagt. Aber natürlich ist auch der Mann fehlbar.
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Terminator 4

Cry schrieb:
Aber natürlich ist auch der Mann fehlbar.

Das will ich meinen ... dennoch darf Bale sich so schnell keine Gurke mehr erlauben. "Die Herrschaft des Feuers" ist noch nicht vergessen! Noch lange nicht!
"Ich bin Wham-Zam!" *schauder*
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Terminator 4

Angucken...
Nicht angucken...
Ich mein ich werd diesen Film GARANTIERT sehen von daher BRAUCHE ich keinen Trailer der mich eventuell spoilert... *_*

EDIT:

Was ich BRAUCHE ist eine Maschine um in die Zukunft zu springen und diesen Film zu sehen. *_*
 
Oben Unten