Spielfilm Terminator 2 - Sky Net Edition

AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

Teuer. Aber nett.
Auch wenn ich mir einen so alten Film nicht unbedingt nochmal auf Bluray kaufen muss...
 
AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

schließe ich mich an, letztens Blade Runner als Blu-Ray gesehen, absolut nicht nötig.
 
AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

hm ne, da fand ich den Alien Collection Kopf wesentlich cooler. Da waren wenigstens auch alle Filme in Normalfassung, Directurs Cut und Bonuskram dabei. Irgendwas um die 9 DVDs.. ^^
 
AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

bild029x.jpg


bild043l.jpg


Heute angekommen
 
AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

Scheisse ist der Groß!

:respekt:
 
AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

Jo, das will man im Schrank sehen wenn von der Arbeit nach hause kommt...
 
AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

Ist trotzdem cool. Hab heute davon auch n gutes Dutzend verschickt :D
 
AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

Ja der Kopp ist geil. Aber mit den BlueRays kann ich nix anfangen.
 
AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

Ja, leider. Mit DvD's und weniger teuer wär ganz gut ;).
 
AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

Och eventuell würd ichs mir sogar für den Preis zulegen, wenn ich die BlueRays für mindestens die Hälfte wieder verhöckern könnte aber den Kopp behalte :D
 
AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

Ich lass alles in der Verpackung hab den Film als SE auf DVD, und in dem Moment wenn ich Luft in die Verpackung lasse geht der Wert auf 0 :D wobei ich schon gern die roten Augen ausprobieren würd
 
AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

Scheiss auf den Wert. Wen dann will ich das Ding behalten. Ich hab meine limitierten CD's auch im ausgepackt im Schrank.
 
AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

Stimmt hab ich jetzt wo auch gelesen. Coooool :D
 
AW: Terminator 2 - Sky Net Edition

Bei Saturn stehen die Teile im Dutzend. Meine Fresse, das ist verchromtes Plastik und sein Geld überhaupt nicht wert. Sieht halt billig aus.
 
Zurück
Oben Unten