2010 Termin RPC 2010

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Der neue Termin steht, also ab damit in den Kalender:

17. und 18.04.2010 in Köln
 
AW: Termin RPC 2010

Seltsam. - War denn der (zugegeben ruhigere) Freitag nicht ausreichend profitabel genug?
 
AW: Termin RPC 2010

Wir haben in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Bad Honnef eine breite Umfrage bei Besuchern und Ausstellern gemacht. Resultat war, dass der Freitag nicht weiter gewünscht wird.

Ich persönlich mochte den ruhigeren Freitag, weil man sich da in viel kürzerer Zeit mehr Sachen anschauen konnte und man mehr Zeit zum Plaudern hatte.
Vielen Besuchern war der Freitag aber zu leer, was deren Gesamteindruck von der RPC schmälerte und bei den Ausstellern waren durch die drei Tage die Kosten für Standbesatzung und Unterkünfte recht hoch.

Ich schätze mal, wenn die Besucherzahlen doppelt so hoch sind, lohnt sich auch der Freitag wieder. :)
 
AW: Termin RPC 2010

Ich kann's verstehen, es entspannt sicher auch meine Reiseplanungen, aber ich mochte den auch ;)
 
AW: Termin RPC 2010

Das liegt direkt vor meinem Geburtstag, da bin ich eigentlich traditionell im Urlaub.

Naja, mal sehen ob die Indie Insel noch mal auf der RPC ist.
 
AW: Termin RPC 2010

Bei mir liegts direkt nach meinen Geburtstag, da werde ich mich wohl um meine Familie kümmern.
 
AW: Termin RPC 2010

Ich finds auch echt schade, dass es nur noch 2 Tage ist.
Wenn man den ganzen Tag am Stand rumwuschelte, war abends das Feiern draussen echt chillig und ein schöner Abschluss jedes Tages. Jetzt hat man das nur noch einmal und am So gehts schon wieder nach Hause :(
Werde aber trotzdem im Team von Lost Ideas e.V. am Start sein.
 
AW: Termin RPC 2010

Also ich habe mich entschieden, ich werde zur RPC kommen.

Dann muss ich bloß noch sehen, ob ich am Pro-Indie Stand arbeite oder als Gast komme.
 
AW: Termin RPC 2010

Also ich habe mich entschieden, ich werde zur RPC kommen.
Dann muss ich bloß noch sehen, ob ich am Pro-Indie Stand arbeite oder als Gast komme.
Das ist doch schön zu hören. :)
Ich habe schon ein Hotelzimmer direkt gegenüber der Messe gebucht und bin daher völlig frei auch mal länger zu machen. :D
 
AW: Termin RPC 2010

Ich denke, wir werden wieder im Youth Hostel am Bahnhof unter kommen. Das ist einfach unschlagbar günstig und man kann Abends prima etwas zusammen unternehmen.
 
Zurück
Oben Unten