Tenacious D and the Pick of Destiny

Hasran

1 Alrik
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
3.972
Das vielleicht beste Rockmusical aller Zeiten!

Hat ihn schon jemand gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
Guckt ihr ihn euch an?
Erwartungen?

Grüße,
Hasran
 
AW: Tenacious D and the Pick of Destiny

ich muss ihn mir wohl anschauen, da mir ein kumpel den empfohlen hat. ich mag jack black gar nicht, mein kumpel allerdings auch nicht und er meinte, daß der film eigentlich echt gut geworden ist.
erwartungen: null.... also kann es nur gut werden.
 
AW: Tenacious D and the Pick of Destiny

Hab ihn gesehen und fand den Sound recht gut. Der Film drumrum und die Texte hätten nicht unbedingt sein müssen (wenige Szenen-Ausnahmen ausgenommen!)

Wenn filmische Fastnochteenies Witze auf dieser Ebene machen find ichs zwar auch nicht sonderlich komisch, aber bei scheinbar erwachsenen Männern find ichs auf Dauer ziemlich Panne (Nachricht für Herztoht: Bitte töhte mich jetzt nicht!) Ist halt nicht meine Art von Humor, zumindest nicht über eine so lange Zeitspanne *schulterzuck*
 
AW: Tenacious D and the Pick of Destiny

Also wenn dieser Film irgendwo bei mir in der Nähe im Orginal läuft schaue ich ihn mir bestimmt an
 
AW: Tenacious D and the Pick of Destiny

Dieser Film hat eigentlich nur ein einziges Problem:
Er spricht nur ein sehr kleines Publikum an.

Die meisten Leute hassen entweder die Musik, Jack Black, den Humor oder alles davon :)

Ich persönlich fand den Film absolut genial, aber auch objektiv betrachtet ist er handwerklich schlichtweg gelungen.

Wer also auf guten, alten Hard Rock bis Heavy Metal steht und sich am "einfachen" Humor nicht stört, der sollte sich den Film echt anschauen ;)

All jene, die JB hassen sollten es vielleicht echt lassen.

Mein Fazit ist jedenfalls, dass diese DVD ein absoluter Pflichtkauf wird. Nicht zuletzt um den Film im O-Ton sehen zu können 8)


Gruß
 
AW: Tenacious D and the Pick of Destiny

Ich werd mir das Teil auf keinen Fall auf deutsch anschauen.
Wahrscheinlich wird er aber in meiner Nähe nicht auf Englisch laufen.
Also kein Pick of Destiny für mich.
 
AW: Tenacious D and the Pick of Destiny

Hab ihn gestern gesehen und muss sagen,dass war einer der besten Filme die ich in letzter zeit gesehen habe. Musik war super. Story hatte Style. J.B. is ehh klasse und sosnt hat alles gepasst.
 
Zurück
Oben Unten