Templer

Lucrezia

giftig
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
195
Auf Betreiben des Lasombra Montrovants werden die Templer gegründet

Warum hat Montrovants die Templer gegründet? Und waren in dieser gemeinschaft Vampire eingeschleust?

Hat die kainitische Gesellschaft auch bei den Frei Maurer Kontakte?
 
AW: Templer

Die Freimauer werden von einer Unterfamilie der Giovannis "kontrolliert", einem Englischen Zweig der "Familie"
 
AW: Templer

Interessant, weißt du da zufällig irgendwelche Presentanten ?
Und weißt du genaueres über die Templer?
 
AW: Templer

über die Templer, keine Ahnung, aber ich glaube es kommt nicht von irgendwoher, das der Sabbat Ränge hat namens Paladin und Templer.

Das mit der Giovanni-Unterfamilie, da muss ich ne Freundin fragen, die hat gerade ein Giovannicon ausgerichtet
 
AW: Templer

Jeder Dunsirn würde dich töten.
Das sind Schotten!
Ansonsten:
Es gibt eigentlich keine menschliche Organisation die nicht übernatürlich ist, die nicht irgendwie, zu irgendeinem Zeitpunkt, von Vampiren manipuliert oder beeinflusst wurde.
Nicht einmal die Inquisition.
 
AW: Templer

Mal eine andere Frage zum Thema, ist das (die Romane) eigentlich in den Kanon übernommen worden? Die anderen Romane sollen doch kein Kanon sein.
 
AW: Templer

Hat die kainitische Gesellschaft auch bei den Frei Maurer Kontakte?
Nötigenfalls hätte ich noch den Order of Reason (Vorgänger der Technokraten) anzubieten, dessen Craftmasons stark bei den Freimaurern involviert waren.
 
AW: Templer

Die St. Jones mit einer 9 Gen und 2 anderen sind, denke ich, die Giovanni, die die Freimaurer kontrollieren, was man so Kontrolle nennen kann.
 
AW: Templer

@ Burncrow

Wie haben die Kainiten denn die Inquisition beeinflusst und wie haben sie es geschafft dort unerkannt zubleiben?

:fechten2:
 
AW: Templer

Soweit ich weiß, haben sich die Tremer eingeschlichen, möglicherweise mit der Verbindung zur Sterblichen Magiergesellschaft.....keine Ahnung:rolleyes:
 
AW: Templer

Wie haben die Kainiten denn die Inquisition beeinflusst und wie haben sie es geschafft dort unerkannt zubleiben?
Erstmal gibt es einige Kainiten die Einfluss auf den oberen teil der Kirchenhierarchie ausüben.
Das heisst, sie kontrollieren nicht die Inquisition direkt, sondern die Leute die ihnen Befehle gebe.
Und ansonsten:
Die meisten Inquisitoren haben keinen wahren Glauben und sogar die, die zur Shadow Inquisition gehören, können mit Beherrschung oder Präsenz beeinflusst werden.
 
AW: Templer

Zur Shadow Inquistion gehörte auch das 'House of Murnau' aus dem dann nachher die Leopoldsgesellschaft (benannt nach Leopold von Murnau) hervorging.
 
AW: Templer

Wenn ihr genau Informationen zu dem GROSSARTIGEN Spiel 'Dark Ages: Inquisitor' wollt, öffnet einen neuen Thread.
 
Zurück
Oben Unten