Templates & Sheets Download?

Prisma

-
Registriert
20. August 2005
Beiträge
2.568
Da ich schon lange und endlich demnächst ein Szenario für Savage Star Wars leiten will und mir für die Kämpfe schon jede Menge passender Minis zugelegt habe (jede Menge Klonsoldaten und Droiden :D ), suche ich alle Templates, Ally und Vehicle Sheets aus dem Grundbuch zum Download (die ja angeblich zum Download bereitstehen sollen).

Doch wo gibts die? Habe gesucht und nichts entdeckt. Im "Showdown" gibt es zwar die Templates, aber leider nicht in der richtigen Größe. Die sind zu klein. (Ich habe schon versucht die größer zu drucken, das Ganze war aber bisher nicht mit Erfolg gekrönt.)
 
AW: Templates & Sheets Download?

Wo denn da, genau? Ich sehe es immer noch nicht.

Cheyenne kenne ich schon. Da gibts aber nur die Burst Templates und die nicht als Explosion sondern als Krater.
Ich suche die Sachen aus dem Buch, die müssten, laut Buch, zum Download bereit stehen. :(
 
AW: Templates & Sheets Download?

Hat sich (Edit) doch nicht(/Edit) erledigt. ... sind die alten Sheets. :(

Hier habe ich das Gesuchte (doch nicht) gefunden (nach unten scrollen). Auf den offiziellen SW Seiten jedoch nicht. ( ?( )
 
AW: Templates & Sheets Download?

Ich suche die Sachen aus dem Buch, die müssten, laut Buch, zum Download bereit stehen. :(
Die Pinnacle-Homepage ist, seit sie eine ach so tolle neue und (vermutlich) pflegeleichtere Softwarelösung eingesetzt haben, VERDAMMT UNÜBERSICHTLICH geworden.

Die einzeln herunterladbaren Templates sind vergraben. Im Pinnacle-Forum fragen immer mal wieder Leute, wo die PDFs eigentlich sind, bekommen einen Link, aber der Thread dazu wird dann recht bald wieder gelöscht. - Man sollte solche STÄNDIG auftretenden Fragen bzw. die Download-Links einfach ANPINNEN. Macht aber keiner.

Für die Templates (Burst Templates Small, Medium, Large, Cone-Template, Turn-Template für Fahrzeuge) sind die auf Dragonsfoot IDENTISCH mit den neueren Ausgaben. Einzig bei PotSM hatte es eine farbliche "Nachdunkelung" und einen kleineren Schriftzug gegeben. Verwenden kann man die alten genauso wie die neuen.

In der aktuellen Showdown-Version sind diese Templates auch enthalten.

Dasselbe gilt für die Allies- und Vehicle-Sheets. - Verwenden kann man die alten sehr gut. Oder Du kannst Dir hier im Forum bei den Savage Worlds Downloads die entsprechenden Necropolis-Sheets herunterladen.


Wenn Du UNBEDINGT die von Cheyenne gezeichneten Sheets aus dem SW revised edition Regelwerk brauchst, dann finden wir einen Weg.
 
AW: Templates & Sheets Download?

Ah ja. Die Necropolis Sheets reichen mir, danke! (Mir gefallen die neuen Sheets besser als die Alten, da man bequem den Schaden der Fahrzeuge festhalten kann.)

Die Templates von Dragonsfoot musste ich zwar auch anpassen, aber jetzt trocknen sie - ausgedruckt und auf Karton geklebt - hier neben mir.

Alles ist gut. :)
 
Zurück
Oben Unten