Teilnehmen...

VladD.

Neuling
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
506
Hey! Vor kurzem hat mich ein Freund (der selber ein echter V:dM-Crack ist) auf die Idee gebracht, mich mal wieder näher mit der Sache zu befassen. Dabei bin ich (ja, Google, wo sonst) über eure Seite gestolpert, hab mich prompt mal angemeldet und mich auch gleich mit allen Infos zu dem Thema zugedröhnt, die das Netz zu bieten hat. In kürze wird dann auch mein Regelbuch von Ebay kommen.

Meine Frage deshalb ist, ob es hier derzeit eine aktive V:dM-Chronik/Runde gibt und ob ich (und möglicherweise eine Freundin) dieser beitreten kann/können?

Falls ihr mich in Icq anquatschen wollt, meine Nummer ist: 211983787
 
ich würde gerne als Setit in irgend einer Gruppe anfangen, sie sollte jedoch nicht im Mittelalter spielen.

Man wäre das cool!
 
Sorry das ich hier einfach mal den Thread mit benutze aber der titel ist passend,ich würd nämlich gerne an einer freien Gruppe mitmachen ohne ein bestimmtes System.
 
Wie z.B. die Blutschwerter WG, eben ein Rollenspiel ohne "Regeln", eines wo man eben an den "Gesunden" menschenverstand appelieren muss. Ohne würfeln un so nen kram (mir sin meine würfel auf der letzten con abhanden gekommen und auserdem hab ich hier daheim an Rollenspielen und D&D und Mechwarrior 3, wobei ich in MW 3 schon ne grupe habe und in D&D auch und da wolte ich eben mal was freies. Leider bin ich im leiten von soclehn sachen ne niete)
 
Ashur schrieb:
Wie z.B. die Blutschwerter WG, eben ein Rollenspiel ohne "Regeln", eines wo man eben an den "Gesunden" menschenverstand appelieren muss. Ohne würfeln un so nen kram (mir sin meine würfel auf der letzten con abhanden gekommen und auserdem hab ich hier daheim an Rollenspielen und D&D und Mechwarrior 3, wobei ich in MW 3 schon ne grupe habe und in D&D auch und da wolte ich eben mal was freies. Leider bin ich im leiten von soclehn sachen ne niete)


Bei sowas kommt es natürlich auf ein Setting (Fantasy, Horror, Sci-Fi, anderes) an, ob es eher Fun oder ernsthaft sein soll...

Braucht es einen Spielleiter?

Ansonsten frag doch einfach bei Hoffi nach, ob er eines aufmacht!


H
 
Auf jedenfall nen ernsteres spiel und alles auser Fantasy (da kann ich imo überhaupt nicht drauf)
 
Hallo? Ich bin auch noch da und ich würde gerne in einer Vampire Runde mitmachen aber egal gegessen hat sich die sache! *schmolldrehtumkommtnichtmehrzurückindenThread*
 
Lord-Snake schrieb:
Hallo? Ich bin auch noch da und ich würde gerne in einer Vampire Runde mitmachen aber egal gegessen hat sich die sache! *schmolldrehtumkommtnichtmehrzurückindenThread*
Naja, mach doch einen neuen Thread auf, etwa mit dem Titel "Vampire: Die Maskerade - Suche Gruppe!" oder so ähnlich .. dann ist zumindest die Chance größer, dass sich jmd deiner erbarmt und dir einen Platz in einer Gruppe gewährt. ;) Ansonsten könntest du evtl auch mal bei den bestehenden Gruppen anfragen, ob sie nicht vllt noch einen Setiten gebrauchen können. Gib einfach nicht so schnell auf - wenn es um Online-RPGs geht, dauert es oft etwas länger. ;)
 
Wenn es kein (Dark) Fantasy sein soll, kann ich mein Setting ja im Gepäck lassen! ;)

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an den Rollenspieler Talk verweisen, der ja regelos sein soll!

Warum es da noch keinen Beitrag zur WoD gibt, weiß ich allerdings auch nicht..... ?(

Wegen NightLife frage ich mal nach der Forenunmstellung!


H
 
@ Snake

Ich könnte dir einen Platz in DA ohne Setiten anbieten. :D Aber ich mach zur Zeit schon zwei Kampagnen auf, das reicht erstmal. Erkundige dich mal direkt bei den InTimes im OOC-Bereich oder warte, dass jemand eine neue Chronik aufmacht.

Falls dich Chicago in den 20ern interessiert, schau mal auf www.rpggate.de. Ist zwar ne Camarilla-Chronik, aber es gibt auch einen SL für die Unabhängigen, also sind die wohl zugelassen. :D
 
Im Groben und nach Absprache zugelassen, aber bereits vergeben um genau zu sein.
 
hmm naja, gut erstmal schauen vll. ja irgendwann mal, drängt ja nicht *schnmolllustlostrübsalblasend*
 
Na komm, jetzt quengel und schmoll mal nicht rum!
Ich warte auch schon seit Jahren darauf, mal meinen netten Kumo in einem Foren RPG spielen zu können!

Im Zweifelsfall selber Initiative zeigen! :)


H
 
hmm mal sehen ich leite jetzt schon eine Chronik im Internet Fange grade an und eine zur Hälfe immo nicht aber eigentlich schon in echt.
Dann spiele ich noch bei einer im Internet, aber falls ich damit gut zurecht komme, werde ich vll. ja mal hier eine öffnen.
 
Zurück
Oben Unten