Ted

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452


Komm grade aus dem Kino, is schon spät und der Tag davor war recht lang, daum eine Kurzfassung.

Der Film war recht witzig, aber am ende ist es ganz einfach Famaly Guy der Film nur mit Ted dem Teddy anstelle von Peter Griffin und seiner Sippe. nicht nur weil Ted vom selben Synkro Sprecher wie Peter hat, sondern es ist 100% der selbe Humor, sprich absurde Dialoge wie zwischen Stuie und Braien in Familyguy. Absurde Situationscomic. Beiläufige Derbe Sprüche bis hin zur ungenierten verkalsprache.
Dazu natürlich extem Unsubtile anspielungen an US-Kino und TV Prominenz.

Sprich der Film möchte das Humorzentrum mit einem Holzhammer kitzeln.

Wer 4 Episoden Famaly Guy am stück ansehen kann und sich dabei Kranklacht wird seinen Spass an dem kleinen Bären haben. Wer nur eine Folge am stück erträgt hat nach 25 Minuten die Schnautze voll.
Schaut mal auf Prosieben oder Viav eine Folge der Serie ... ersetzt zeichentrick durch Realfilm und Peter durch den Bär,,, wenn ihr es euch vorstellt und es sehen wollt ist der Film das richtige für Euch.
Ansonsten.... 25 Minuten pro Folge sind genug von der Dosis und wer es garnicht mag wird das Kino vor der Zeit verlassen...
Mir hätten 75 anstelle von 100 minuten gereicht. Hätte ich es wie Ted gleich am Anfang des Films gemacht und mir erst mal ordentlich einen durchgezogen währen 100 Minuten aber Ok gewesen.

Der Trailer fasst die Kernpunkte der Handlung eigendlich treffend zusammen.

(Der Einzige running gag der mich jedes mal Popkorn gekostet hat war der mit Ted und seinem Arbeitgeber....)
 
Das inzwischen auf Seite 6 im Register abgerutscht.
Wenn bei einem aktuellen Film auf den ersten 4 nix ist sehr ich auch nicht ein zu suchen.
 
Nunja... mittlerweile angeschaut. Ich würde sagen durchschnittliche Comedy-Kost. Ganz in Ordnung aber umgehauen hat es mich nicht. Trotzdem gabs ein paar Szenen zum Lachen.

Fazit:
Wird zwar den (meinen) Erwartungen nicht gerecht, aber wenn man nichts davon erwartet ganz in Ordnung.
 
Rückwirkend.... hätte mir jemand gesagt das SamJones the true Flash Gorden auf einer Party in meiner Nähe auftauchen würde, währ warscheinlich genau das selbe passiert wie bei Ted... ... na ja vieleit mit etwas weniger Homoerotischen anspielungen.... eigendlich die beste Szene im ganzen Film.
 
Ach ja :
http://www.imdb.com/title/tt0421201/

Bin mal gespannt. Flash Gorden würd ich ganz gern noch mal als Kinoumsetzung sehen.
(Zum Glück wurde der LowBudget serie nach 4 Folgen wieder der Saft abgedreht,,,,,)

Ist noch zu füh für einen eigenn Flash Fred... zu wenig infos....
Zurück zu Ted.
 
Ich bin noch mit mir am ringen ob ich rein soll.
Einerseits finde ich Family Guy toll, also gerade Brian. Nun und ich könnte mir auch mehrere Folgen hintereinander ansehen.
Andererseits haben mich die bisherigen Trailer so gar nicht geflasht.
 
viel besser als der Trailer wird es nicht.... aber auch nicht schlechter.
Warte bis Sonntag da kommen auf Viva immer gleich mehr Folgen Famaly Guy am Stück.

Ist einer von den Filmen die besser werden wenn man auf dem Bett lümmelnt oder zwischen Kühlschrank und Sofa ansehen kann.
 
Ich kriege leider nur ARD, ZDF, WDR, Pro7, Sat1, RTL, Vox und NTV ^^;;;
Ich könnte allenfalls das belgische Programm noch nach Ausstrahlungen durchsuchen, neben dem was auf Pro7 kommt.

Aber wenn es nicht besser als der Trailer wird warte ich wohl auf das TV ^.^
 
Also ich hab gestern viel gelacht bei "Ted". Hochklassig ist er zwar wirklich nicht, aber für einige Lacher ist er allemal gut.
 
Zurück
Oben Unten