Teck-Con 31 [21.- 22. Apil 2007], Kirchheim/Teck, BW

TC-ORGA

Sethskind
Registriert
2. März 2006
Beiträge
8
tc31logo1.jpg


Hiermit laden wir Euch herzlich zum 31.ten Teck-Con ein.

Wann: 21.04.2007 (10.00 Uhr) bis 22.04.2007 (16.00 Uhr)
Wo: Jugendhaus Linde, Alleenstraße 90, 73230 Kirchheim / Teck
Preise: Für beide Tage 4 Euro, Gewandete zahlen 2 Euro

Für Spielleiter gibt es Essensgutscheine. Ein Raum ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag als Schlafsaal reserviert. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Großer Brettspieleverleih. Flomarkt für gebrauchtes (Rollen-)Spielmaterial.

Voranmeldungen für Rollenspielrunden, eine Liste der Brettspiele, Anfahrtsbeschreibung und mehr findest Du auf unserer Homepage:

http://www.teck-con.net

Der Teck-Con wird veranstaltet vom Rollen- und Simulationsspiele Club Teck e.V. (http://www.rsct.net)
 
Munchkin-Turnier auf der Teck-Con

Wir von der Buchhandlung Fun-Fiction werden auf der Teck-Con ein Munchkin Fu II-Turnier anbieten. Also schnell anmelden.
Jan
 
Rückblick: Teck-Con 31

Eine kleine und feine Con im Schatten der RPC.
So kann man unser Resümee der Teck-Con kurz zusammenfassen. Es waren laut Orga weniger Leute als sonst, dafür war die Stimmung um so herzlicher. Wir mussten erst ein wenig warm werden mit den Leuten (und die mit uns) aber dann war es wie ein Familientreffen zu dem fast nur die Verwandten kommen, die man sehen möchte.
Wir haben viel gespielt, viel gelacht und (als Händler) auch ein wenig was verkauft.
Der Höhepunkt war sicherlich der Mittelaltertanzkurs von 21.00 Uhr bis Mitternacht und anschließend unser Zombies Turnier bis 3 Uhr morgens.

Wir kommen auf jeden Fall nächstes Mal wieder. Ich kann diese Con nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten