Technokraten-One Shot

Soma

Tass Chaos
Registriert
30. April 2006
Beiträge
1.370
Das brennt mir auf den Fingern seitdem ich GTT gelesen habe...

Meine Idee: Ein Amalgam von technokratischen Kadetten soll ein neues Ätherschiff probefliegen. Startpunkt Erde,einmal durch die Nahe Umbra bis zur "Lunarkolonie" um die dortigen Schläfer zu kontrollieren und zurück.Unterwegs gibts jede Menge Trouble wie diese umherfliegenden Farben,Energieabfälle etc.
Und wenn sie dann dort sind müssen sie auch noch feststellen dass das Schlafsteuerungssystem von einer alptraumhaften Existenz übernommen wurde dass die Schläfer quält.

Welche Widrigkeiten könnten noch auftreten?Was haltet ihr davon?
 
AW: Technokraten-One Shot

Ich glaube, bei den Technokraten ist das ein Raumschiff. ;)

Sonst leider keine Ideen.
 
AW: Technokraten-One Shot

Kommt immer darauf an wie episch es sein soll und wie weit man es im Rahmend er WOD halten will.
Alien Angriffe während des Fluges (geister)
oder eine verlassene Mondkolonie (alla Aliens)
Gefährliche Widrigkeiten durch Stürme (Geisterstürme)
Angriff durch Traditionsmagi, wegen der Fracht
Ein Event Horizon Erlebnis (Melfeas)
...
 
Zurück
Oben Unten