Technik: Gadgets, Gimm8icks, Plugins ...

Für einen Film ganz nett, für CP 2020 würde ich ein subdermals Kehlkopfmikro, subdermale an den Gehörgang gekoppelte Lautsprecher und ein (Gedanken gesteuertes) implantiertes Telefon empfehlen. Der, der auch Cyberoptik implantiert hat, kann sich die VideoTK gleich direkt auf die Optik legen lassen. Sowas lässt sich im Film natürlich nicht gut darstellen. ;)
 
Für einen Film ganz nett, für CP 2020 würde ich ein subdermals Kehlkopfmikro, subdermale an den Gehörgang gekoppelte Lautsprecher und ein (Gedanken gesteuertes) implantiertes Telefon empfehlen. Der, der auch Cyberoptik implantiert hat, kann sich die VideoTK gleich direkt auf die Optik legen lassen. Sowas lässt sich im Film natürlich nicht gut darstellen. ;)

Oder... Hast du Telefon im Kopf, hast du Telefon im Kopf ^^

Das Teil bei Total Recall könnte man vielleicht als nicht erkennbar durchwinken lässen, weil es spezielle Bioware ist. Das hätte dann noch eine Existenzgrundlage.
 
Passt zu CP2020. Die Welt hat ja sehr viel "Casual Cyberware" die nicht auf illegales und/oder Krieg ausgerichtet ist. Da ist ein Corper mit dem CP2020 Gegenstück(en) nicht so sonderlich unwahrscheinlich. Und eben auch nicht besonders Auffällig, die Masse der CP2020 Hardware brüllt ja nicht auf dem Scanner "Verhafte mich!". Im Gegenteil, es ist in der Welt ausserhalb der Randgruppen wie Nomaden wohl er ungewöhnlich keine Cyber- oder (Europa) Bioware zu haben.

Das ist die Welt mit den seriengefertigten Full Body Replacements für Zivilisten (Alpha, Gemini), Feuerwehr und Polizei. Und eben auch die mit "Humanity Loss ist rein psychologisch und behandelbar". So das die gehobene Mittelschicht und besser auch keine nennenswerten negativen Auswirkungen von Cyberware, selbst recht "wuchtiger" haben wird.
 
Zurück
Oben Unten