Teaser zu neuem VtM Videospiel

C_v

Mehrmotte
Registriert
22. März 2006
Beiträge
182
Auf tenderbeta.com wird grade wohl geteased von Paradox, zu nem neuen Videospiel. Mehr und nähere Infos soll es Ende März geben.
 
Ja, es kann mittlerweile als absolut sicher gewertet werden, das es am 21. März auf der GDC in San Francisco eine entsprechende Ankündigung gibt.

Hinsichtlich der Infos, ich hatte am 09. Februar über den Launch der App geschrieben:

Videospiel ARG zu Vampire oder der Welt der Dunkelheit?

Bis zum 17. Februar haben sich dann genügend Informationen für einen zweiten Artikel geläppert:

YouTube (EN): Mehr über Tender

Letztes Wochenende, gab es dann neue Quests und eine ganze Flut an Infos, inklusive der GDC Sachen:

Tender-News: Twitch-Stream, neue Levels und ein Event

Daneben hat ein russisches Web-Magazin die Infos verdichtet:

News-Happen: Vampire Triple-A Spiel(!?), WoD Merchandise von Rusted Icon und V5 in Frankreich

Nun und White Wolfs Jason Carl hat sich auf Twitter in "Jason Carl GDC March 20-22" umbenannt.
 
Zurück
Oben Unten