News Teamveränderung

Teamveränderung

Mit Bedauern verabschieden wir uns heute von den langjährigen Teammitgliedern Caninus und Infernal Teddy, die auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung das Team von Aktion Abenteuer verlassen.

Neben der Moderatorentätigkeit waren beide auch an anderen Stellen des Forums tätig: Caninus als Techadmine und Leiterin des Rezensionsbereichs; Teddy als Rezensent, Autor der Frontpage und Gremiumsmitglied. Beide haben das Gefühl es sei an der Zeit sich neuen Projekten und neuen Abenteuern zu widmen, und bedanken sich sowohl beim Team als auch bei der Userschaft für die gemeinsame Zeit.

Das Team von Aktion Abenteuer wünscht beiden alles gute für die Zukunft.

Die beiden hinterlassen nun eine Lücke, die es zu füllen gilt. Jeder der sich berufen fühlt kann sich gerne bei uns melden, um uns tatkräftig zu unterstützen. Egal ob als Rezensent, Moderator oder in ganz anderer Form - wir sind für jede Hilfe dankbar. Wendet euch dazu am besten per Unterhaltung an Skar und Hoffi.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten