News Teamveränderung

Teamveränderung

Mit Bedauern verabschieden wir uns heute von den langjährigen Teammitgliedern Caninus und Infernal Teddy, die auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung das Team von Aktion Abenteuer verlassen.

Neben der Moderatorentätigkeit waren beide auch an anderen Stellen des Forums tätig: Caninus als Techadmine und Leiterin des Rezensionsbereichs; Teddy als Rezensent, Autor der Frontpage und Gremiumsmitglied. Beide haben das Gefühl es sei an der Zeit sich neuen Projekten und neuen Abenteuern zu widmen, und bedanken sich sowohl beim Team als auch bei der Userschaft für die gemeinsame Zeit.

Das Team von Aktion Abenteuer wünscht beiden alles gute für die Zukunft.

Die beiden hinterlassen nun eine Lücke, die es zu füllen gilt. Jeder der sich berufen fühlt kann sich gerne bei uns melden, um uns tatkräftig zu unterstützen. Egal ob als Rezensent, Moderator oder in ganz anderer Form - wir sind für jede Hilfe dankbar. Wendet euch dazu am besten per Unterhaltung an Skar und Hoffi.

Vielen Dank!
 
Ich kann die Trauer verstehen, aber auf der anderen Seite muß man auch anerkennen, daß es für diese Leute einfach zu anstrengend oder gar langweilig war und sie sich etwas anderem widmen möchten - zum Beispiel mal nach draußen gehen

Es wird bestimmt niemand daran gehindert als normaler User weiterhin (weniger) zu posten und wir nicht daran, die Freundschaft an sich weiter zu pflegen und die alte zu bewahren :coffee:
 
Ähem, ist das was Hare schreibt nicht selbstverständlich? Ich versteh garnicht warum das hier noch weiter breitgetreten wird. Ich war auch mal mittendrin als User für über ein Jahr nicht online und dann irgendwann wieder da und hab einfach wieder gepostet. Schleißlich verkauft man ja als Mod nicht seine Seele an Hoffi, auch wenn ich mir vorstellen könnte das dem das gefallen würde. :D
 
Ähem, ist das was Hare schreibt nicht selbstverständlich? Ich versteh garnicht warum das hier noch weiter breitgetreten wird. Ich war auch mal mittendrin als User für über ein Jahr nicht online und dann irgendwann wieder da und hab einfach wieder gepostet. Schleißlich verkauft man ja als Mod nicht seine Seele an Hoffi, auch wenn ich mir vorstellen könnte das dem das gefallen würde. :D
Wenn du wüsstest...

Kaum hatte ich mich als Rezensent angeboten, hatte es in meiner Wohnung nach Schwefel gerochen. Ein faltiger, verwundeter mit Geschwüren übersähter InfernalTeddy kauerte vor mir auf dem Boden und hielt mir eine schwarze Feder entgegen mit den Worten:
"Befreie mich von meiner Last!"
Als ich sie entgegennahm, hörte ich von unten kommend düster schallendes Gelächter.
IT brach vor mir zusammen - seine letzten Worte waren:
"Endlich kann ich wieder ein normaler Teddy sein."

Dann kam Apo zur Tür herein... mit den Ketten und den Nägeln... und...

...verdammt, er kommt zurück...
 
Hmmm - Du trägst also den Fluch der Fleischlosigkeit und wirst davon so verblendet so das Du das auch noch magst? Ich habe nur zwei Begriffe als Antwort für Dich: Carnivorenpower und Ende der Nahrungskette! :D
 
Und wenn ich keinen Bock mehr auf euch habe, dann bin ich auch einfach weg. Dann bekommen die netteren unter euch vielleicht noch ne kleine Nachricht von mir und das wars... wo ist das Problem?

Wieso nur die Netteren?

Was ist mit den unfreundlichen und nervigen, aber extrem liebenswerten Mädchen ;) wie mich?
 
Meinste die Mädchen bei denen im Profil "männlich" steht?
Ich habe ja letztes mal gesagt das ich mich noch nicht ganz für nen Mädchen account entschieden habe...aber allein so ein avatar macht die leute viel freundlicher, und wenn ich nen account habe der mir potentiell brüste gibt wird es sicher noch viel besser.
 
Brüstebonus für lau...gefickt eingeschädelt:D Nächstes mal heiss ich Swafnilda:p
 
Verzeiht meinen Faux pas eure hochwohlgeborene Durchlauchtigkeit. Ich werde mich bemühen in Zukunft eure Ansprüchen zu genügen ;)
 
Muss man dann auch das Buch "Die Aufgaben des Lehrers unter Berücksichtigung der höheren Lehranstalten" lesen? Dann ist das bestimmt die ganz dunkele Seite.
 
Zurück
Oben Unten