Taysals Rollenspielpreis (TaRop) 2013

Taysal

RSP-Gott
verstorben
Registriert
17. September 2008
Beiträge
2.009

Zum Jahresende lasse ich die vergangenen Monate gerne Revue passieren (das bedeutet, sich intensiv an etwas zu erinnern) und wähle meine Highlights des vergangenen Jahres. Bestimmte (private) Kategorien ehre ich dann manchmal an meinem Geburtstag oder an Silvester. 2013 gehe ich im Bereich Rollenspiel allerdings einen anderen Weg. Dieses Jahr vergebe ich in 10 Kategorien den Taysal Rollenspielpreis - kurz TaRop.

Ich bin keinesfalls allwissend, aber ich treibe mich in Foren und auf Blogs herum. Ich sehe Videos, höre Podcasts und bin oft auf dem Online-Rollenspielstammtisch. Ich habe viele Online-Runden geleitet und spielte auch in vielen mit, um neue Systeme kennenzulernen und auszuprobieren. Was ich selbst gesehen habe oder mir von anderen zugetragen wurde, habe ich als Nominierung gewertet. Die Meinung anderer habe ich aufgenommen und reflektiert, sie sozusagen als Jurywertung mit in meine Überlegungen aufgenommen. In letzter Instanz entscheide natürlich ich - und ich bin mit meinen Entscheidungen ganz zufrieden.

Doch genug der Worte, kürt die Sieger, klickt den Link! :)
 
Zurück
Oben Unten