Tauziehen 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tauziehen 4.0

277 .... wir sind ja doch nicht ganz allein am ziehen...
 
AW: Tauziehen 4.0

276.....immer wieder mal taucht schon einer der beiden Fraktionen auf, aber nicht so stetig wie Du oder ich.
 
AW: Tauziehen 4.0

273.... Schöne anmerkungen im Paradox Hausregeln Thread von Dir! Respekt!
 
AW: Tauziehen 4.0

272...ach sie an - du bist auch Mage - Spieler?
 
AW: Tauziehen 4.0

271 - momentan aber eher passiv. Vampire , Werwolf, Mage als Spieler und SL, Changeling und Hunter nur als Spieler.
 
AW: Tauziehen 4.0

270....Erzähl mir was - ich bin seit Monaten nicht mehr zum P&P - spielen gekommen, ein Großteil meiner alten Mitspieler hat aus diversen Gründen keine Zeit mehr dafür.
 
AW: Tauziehen 4.0

264....ehrlich gesagt nicht, die Diskussion hatte sich für mich da erledigt, des halb hab ich nicht mehr reingeschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten