Tauziehen 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agrabrand Deutzson

Seelenschmuggler
Registriert
30. Oktober 2005
Beiträge
4.145
Wir fangen bei 500 an.

Wenn man postet, dann zieht man in eine Richtung, man sagt also entweder eine Zahl, die niedriger ist (z.B. 499), oder eine Zahl die höher ist (z.B. 501).
Jeder darf immer nur in eine Richtung ziehen, also wenn man schon einmal nach unten oder nach oben gepostet hat, dann muss man in seinem nächsten post in dieselbe Richtung ziehen.

Wenn 0 erreicht wird, hat das Team 'unten' gewonnen, bei 1000 das Team 'oben'.

Man darf natürlich auch mehrmals posten, nur halt keine Doppelposts


-----------------------------------

Das ist mein Vorschlag an die Neuregelung. Man wird sehen ob es zu viel oder zu wenig ist.


500
 
AW: Tauziehen 2.0

500 als anfang hört sich gut an,das dürfte nicht so lange dauern.
501
 
AW: Tauziehen 2.0

507-----
auch mit mehr "+" kommst Du nicht weiter. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten