Tausche Fantasy und Shadowrunromane, verkaufe uralte AD&D Boxen

Platoniker

Ghul
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
66
Ist mal wieder Zeit ausgelesene Bücher abzugeben, da sonst der Schrank aus allen Nähten platzt. Die Bücher sind allesamt im gelesenen aber guten Zustand, keine Eselsohren, großen Knicke, nichts unterstrichen oder dergleichen. Da es sich jedoch um Softcover handelt lässt es sich nicht vermeiden das sich bei manchen beim durchlesen die typischen "Wellen" auf dem Rücken gebildet haben (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ansonsten wendet den Kopf nach links oder rechts und schaut einfach mal auf den Rücken von einem eurer Softcoverbücher.) Also, gebraucht, teilweise nicht mehr 100% schön anzusehen aber noch absolut okay und pfleglich behandelt, zum lesen reichts aber nicht unbedingt als Sammelobjekt. Prinzipiell möchte ich meine Bücher gegen Bücher von euch tauschen (die sich natürlich in ähnlichem Zustand befinden sollten), würde sie aber auch zu fairen Preisen verkaufen. Für 50€ inkl. Versand könnt ihr auch den ganzen Kladeradatsch komplett haben.

Ich suche

nWoD Vampire Romane
(A hunger like Fire, etc.)
nWod-Crossover Roman Three Shades of Night

Ich biete

Fantasyromane

Markus Heitz: Schatten über Ulldart, Ulldart die dunkle Zeit 1

Markus Heitz: Ritus

Stan Nicholls: Die Orks

Bernhard Hennen: Die Elfen (ungelesen, deshalb sehr guter Zustand)

Bernhard Hennen: Im Schatten des Raben (DSA-Doppelroman: Das Gesicht am Fenster und Die Nacht der Schlange in einem Band)

Ulrich Kiesow: Das zerbrochene Rad 1 - Dämmerung

Shadowrunromane

Rober N. Charette: Geheimnisse der Macht Trilogie
1. Lass ab von Drachen
2. Wähle deine Feinde mit Bedacht
3. Suche deine eigene Wahrheit
(hier hat leider der Vorbesitzer mit Kugelschreiber seine Adresse auf der ersten Seite hinterlassen und bei Band 2 ist das Cover etwas verknickt)

Der Weg in die Schatten

Robert N. Charette: Trau keinem Elf (leichte Knicke auf Vorder- und Rückseite, sowie kleine Farbabschürfungen)

Tom Dowd: Spielball der Nacht

Maike Hallmann: Wiedergänger

Desweiteren habe ich zwei alte rote AD&D Boxen (Starter-Set und Monster-Set) von Amigo/TSR.
Ich habe keine Ahnung ob sie komplett sind, da ich sie vor langer Zeit gebraucht geschenkt bekam, deshalb liste ich euch alle enthaltenen Bücher auf. Die Boxen und die Bücher sind wie gesagt alle gebraucht aber in ganz gutem Zustand (soll heissen: kein DEAD-Mint Sammlerzustand, aber gut für den der sie benutzten will).

Folgende Bücher sind in den beiden Boxen:
Spieler- (gelocht) und Spielleiter-Band
Spielleiter-Schirm
Abenteuer-Band
Monster-Band
Mystische Kreaturen
Begegnungen
Untote
Rassen
einige Old-School Würfel in diversen Formaten in Rot mit weißen Ziffern sind ebenso enthalten

Bei Fragen, Tauschgesuchen etc. PM.
 
Zurück
Oben Unten